Kalender<

Vierter Brand in landwirtschaftlichem Objekt in Marchtrenk

Merken
Vierter Brand in landwirtschaftlichem Objekt in Marchtrenk

Marchtrenk. Bereits zum vierten Mal stand die Feuerwehr bei einem Brand in einem landwirtschaftlichen Objekt in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) im Einsatz.

Die Einsatzkräfte wurden am Freitagvormittag bereits das vierte Mal – zuvor zweimal im Dezember des vergangenen Jahres, sowie Dienstagabend – zu einem Brand alarmiert. Diesmal wurde das Feuer offenbar rasch entdeckt, es handelte sich um einen kleinen Bereich, welcher brannte. Schwierig war nur die Lage des Brandes, weil das Gebäude offensichtlich bereits größere statische Defizite aufweist, wie die Einsatzkräfte betonten. Für einen Teil des Gebäudes gilt seit Jahresanfang eine Benützungsuntersagung, wie auf einigen Zetteln noch schemenhaft zu erkennen ist. Einsatzkräfte zweier Feuerwehren standen im Einsatz. Die Polizei ermittelt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Bühnen die für Künstler so wichtig sind, sind derzeit geschlossen. Also muss ein anderer Weg gefunden, eine neue Bühne. Günter Spitzer zum Beispiel hat sich während Corona neu erfunden. Er stellt uns sein Edga Wallet vor, den Mann, der die Dinge anspricht, die Günter nicht sagen würde.

Die Feuerwehr wurde am Dienstagabend zu einem Gasgeruch im Keller eines Einfamilienhauses in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) alarmiert.

Gemeldeter Gasgeruch in einem Wohnhaus in Marchtrenk

Ein Brand im Gebäude einer Bildungseinrichtung beziehungsweise der Wirtschaftskammer in Wels-Innenstadt hat Freitagabend zu einem größeren Einsatz geführt.

Großeinsatz bei Brand in einer Bildungseinrichtung in Wels-Innenstadt

Wer kennt es nicht, der Kleiderschrank ist gut gefüllt und trotzdem will man mehr. Zurecht! Denn die neuesten Herbst und Wintertrends vom Laufsteg in Marchtrenk laden ein zum shoppen. Dazu gibt es ausgewählte Weine von österreichischen Winzern in Marchtrenk im Trenks.

Der Countdown läuft. In knapp zwei Wochen wird gewählt. Wer noch nicht weiß, wen er wählen soll, der sollte die nächsten drei Wochen bei uns genau hinhören. Denn wir haben Welser Vertreter der Parteien zu den wichtigsten Themen befragt. Und die einzelnen Standpunkte für sie zusammengefasst. Heute Teil 1 unseres Wahlchecks.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner