Kalender<

Vortrag "Fokus Positivität" im max.center

Merken
Vortrag

Die Sehnsucht nach:
Die Hürden des Lebens mit Optimismus, statt Pessimismus zu meistern,
Ab und an das Gedankenkarussell zu stoppen,
Das Denken und die Einstellungen neu auszurichten,
Mit Herausforderungen gelassener umzugehen,
Zwischendurch zu entspannen und zur Ruhe zu kommen,
Den persönlichen Fokus auf Positivität zu stärken.

Gemeinsam wird an diesem Abend in die Welt der Positivität eingetaucht und auf den Grund gegangen, weshalb manche Situationen im Leben Druck und Stress/Anspannung erzeugen und wie besser damit umgegangen werden kann. Mit aktiven Übungen aus dem Bereich des Entspannungs-Trainings gibt es Tools, die sofort im Alltag eingesetzt werden können, um den positiven Wandel einzuleiten.

Über Michaela Kraupa:
Die Welserin ist Trainerin und Coach und im Expert:innenpool des Fachverbandes Personenberatung und Personenbetreuung der WKO für Beratung im Bereich Stress-Management, Entspannungstraining sowie NLP-Training eingetragen.

Das max.center wünscht viel Freude beim Vortrag.

Alle Informationen rund um den Vortrag und die Anmeldung dazu finden Sie auf www.maxcenter.at.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Anfang März wird Wels wieder zur Energiehauptstadt. Die “We Build” – die Energiesparmesse steht vor der Tür. Heuer dreht sich vieles um das Thema Sanieren – denn wer jetzt etwa seine Heizung umstellt – bekommt einen Großteil davon gefördert. Was die Besucher erwartet – und wann der Abriss der alten Hallen startet. Mehr dazu im Talk.  

Mit großen Zielen ist man bei der SPG Wels in die Regionalliga-Frühjahrssaison gestartet. Doch nach einem 1:3 gegen das Tabellenschlusslicht liegt man jetzt neun Punkte hinter einem Aufstiegsplatz. Wie es so weit kommen konnte, welche Neuerungen in der Arena umgesetzt wurden, und weshalb man zumindest im Nachwuchs mit den Proficlubs mithalten kann?

Sturmtief „Yulia“ mit Böen um 100 km/h hat oberösterreichweit für rund 200 Einsätze der Feuerwehren aufgrund von Sturmschäden gesorgt.

Sturm "Yulia" mit Böen um 100 km/h sorgt für Einsätze der Feuerwehren

Bevor der Frühling bald endgültig einkehrt, ist die automatische Schrankenanlage beim Parkplatz südlich der Freizeitanlage Wimpassing in Betrieb gegangen. Leider haben Unbelehrbare mittlerweile bereits einmal versucht, den Schranken zu demolieren. Die Stadt prüft nun die Einrichtung einer Videoüberwachung.

Schranken gegen Parkplatz-Partys

Ein Auffahrunfall zwischen zwei Mopeds, nachdem ein Mädchen die Straße überqueren offenbar wollte, hat Sonntagabend in Weißkirchen an der Traun mit zwei Verletzten geendet.

Verkehrsunfall mit zwei Mopeds und junger Fußgängerin in Weißkirchen an der Traun

Der Ball wird wieder offiziell ins rollen gebracht. WSC Hogo Hertha eröffnet die Saison mit dem harten Gegner Union Raiffeisen Gurten. Ein Matchabend der besser hätte laufen können, denn die Ziele des welser Vereins sind groß.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner