Kalender<

Wasserdampf aus Abluftrohr hinter Altpapiercontainern löste Einsatz in Wels-Neustadt aus

Merken
Wasserdampf aus Abluftrohr hinter Altpapiercontainern löste Einsatz in Wels-Neustadt aus

Wels. Ein Abluftrohr für Wasserdampf hinter einer Reihe von Altpapiercontainern hat Montagnachmittag einen Einsatz der Feuerwehr in Wels-Neustadt ausgelöst.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden zu einem vermuteten Brand eines Altpapiercontainers zu einem Haus im Welser Stadtteil Neustadt alarmiert. Bei der Lageerkundung durch die Einsatzkräfte konnte dann vorerst kein Brand festgestellt werden, erst als wieder heiße Abluft aus einem Auslass an der Fassade hinter einem Müllsammelplatz austrat, war den Einsatzkräften klar, warum sie alarmiert wurden. Zeitweise trat in unterschiedlicher Intensität Dampf aus dem Abluftrohr aus. Die Feuerwehr konnte Entwarnung geben, Brand lag zum Glück keiner vor.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Na, schon die ersten Weihnachtsgeschenke gekauft? Wenn nicht, dann haben wir hier einen kleinen Tipp. Und auch für den Fall, dass Mann den kleinen Wink, was sich Frau wünscht nicht verstanden hat. Dann hilft man bei Gangart, Selendi und Illenbeger gerne nach.

Red Bull Salzburg ist nicht der einzige österreichische Verein der in der Champions League für Furore sorgt. Ein Welser Club hatte am Freitag sogar die Chance ins Viertelfinale der Königsklasse vorzustoßen. Die Rede ist – sie werden es bereits erraten haben – von den Tischtennisherren. SPG Walter Wels – mit einem Endspiel vor eigenem Publikum.

Ein glimpfliches Ende nahm Montagvormittag ein schwerer Verkehrsunfall auf der A1 Westautobahn bei Sipbachzell (Bezirk Wels-Land).

Auto bei Unfall auf Westautobahn in Sipbachzell hinter Leitschiene gegen Bäume gekracht

Wels lässt wieder die Puppen tanzen. Im März findet das 29.internationale welser Figurentheaterfestival statt. Diesmal unter dem Motto “Außer Haus”. Es wird ein Festival der Premieren, soviel darf jetzt schon verraten werden.

Sie möchten Teil der eww Gruppe werden und gemeinsam mit dem Unternehmen an den Erfolgen der Zukunft arbeiten? Die eww bietet sowohl für Berufserfahrene als auch für Einsteiger attraktive Jobangebote. Da das Unternehmen sehr breit aufgestellt ist, um Kunden alles aus einer Hand bieten zu können, haben Sie die Möglichkeit, sich entsprechend Ihren Stärken in unterschiedlichsten Bereichen einzubringen, von kaufmännischen Tätigkeiten bis hin zu technischen Jobs.

Gesponsert
Merken

EWW - E-Mobilität

zum Beitrag

Wie schlimm ist die Lage auf der Welser Intensivstation? Ist das Virus mit der Influenza zu vergleichen? Kann es auch für junge Patienten schwerwiegende Folgen haben? Dr. Johann Knotzer (Leiter Intensivmedizin Klinikum Wels-Grieskirchen) im Gespräch.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner