Wels Card: Neuer Verkaufspartner

Merken
Wels Card: Neuer Verkaufspartner

Juhu! 🎉
Die Koch Boutique Welas Park Wels ist ab sofort auch Verkaufspartner der Wels Card!
Einlösen könnt ihr die Wels Card dort ja schon länger, aber nun könnt ihr sie dort auch kaufen 😃

Annemarie Wagner freut sich auf euch !

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Arnela Miskic sagt:

    👍

  2. Manuela Rittenschober sagt:

    👍

  3. GIUSEPPE PALERMO sagt:

    cool

  4. Radek Novak sagt:

    😀

  5. Jörg Panagger sagt:

    👍

  6. Helga Gehmayr sagt:

    Super!

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein Verkehrsunfall auf der Innviertler Straße bei Krenglbach (Bezirk Wels-Land) hat Donnerstagnachmittag drei Verletzte gefordert.

Drei Verletzte bei Verkehrsunfall auf Innviertler Straße in Krenglbach

Buchkirchen ist bereit für das Hoamspue Konzert im Veranstaltungszentrum. Um 20:00 ging‘s los aber das wird definitiv ein langer Abend, die Crew ist bereit😉

Hoamspue
Merken

Hoamspue

zum Beitrag

Bis zu 40 Millionen Euro werden in den neuen Volksgarten investiert. Wir haben mit Vizebürgermeisterin Christa Raggl-Mühlberger über einen neuen Strand, Gastronomie am Wasser und die nächsten Schritte bei der Neugestaltung gesprochen.

„Auch im Oktober sinkt die Arbeitslosigkeit und zwar stärker als im Landesschnitt“, resümiert Othmar Kraml, Leiter des AMS Wels. Der Zugang bei den gemeldeten offenen Stellen ist weiter stark und beläuft sich auf 1109 (+7,4%). Insgesamt geht die Zahl der Arbeitsuchenden (3.790) mit einem Minus von 27 im Vergleich zum Vorjahr zurück.

Entspannung am Arbeitsmarkt

Die Feuerwehr war Mittwochabend in Wels-Neustadt im Einsatz, nachdem in einem Firmengelände zwei abgestellte Fahrzeuge teilweise in Flammen standen.

Brand zweier abgestellter Fahrzeuge auf einem Firmengelände in Wels-Neustadt

Aus. Schluss. Vorbei. Der Welser Arkadenhof Kultursommer – das WAKS sagt auf Wiedersehen. Und das für Immer. Nach 15 Jahren ist am Wochenende der letzte Vorhang gefallen. Wir kennen die Gründe und waren ein letztes Mal mit dabei.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner