Kalender<

Welser Weihnachtswelt: Mit Hilfe der Charityhütte die eigene Vereinskassa aufbessern

Merken
Welser Weihnachtswelt: Mit Hilfe der Charityhütte die eigene Vereinskassa aufbessern

Du bist in einem Verein und möchtest die #Vereinskassa aufbessern und neue Mitglieder finden?
Oder du unterstützt ein karitatives Projekt und suchst nach dem passenden Standort um Spenden zu sammeln?

 Dann hätten wir hier einen Vorschlag für dich: Die Charityhütte am Kaiser-Josef-Platz bietet im Zuge der Welser Weihnachtswelt 2019 Vereinen die Möglichkeit, sich mit dem Verein zu präsentieren und Heißgetränke zu verkaufen 👍

Hier haben wir noch vereinzelt Termine frei: 22.11 – 28.11., 29.11. – 05.12. und 6.12. – 12.12
Weitere Infos: sophia.hartsch@wels.at , Mobil 0676 88 77 22 14

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Manuela Rittenschober sagt:

    👍

  2. Arnela Miskic sagt:

    👌

  3. Bernhard Humer sagt:

    👍

  4. anja strasser sagt:

    🙂

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Eine Frage für alle zuhause – was haben Diamanten und Schüler gemeinsam? Na, eine Idee? Eigentlich ganz einfach, beide werden geschliffen – um am Ende dann zu strahlen. So zu beobachten auch beim Maturaball des Schauergymnasiums.   

Gestern war Marathon Läufer Ralph Heiß bei den Rollenden Engeln zu Gast und durfte Sie mit der erreichten Spendensumme, welche im Rahmen des „Virtuellen Charity Run zugunsten Rollenden Engel“ gesammelt wurde, überraschen! Überreicht wurde ein Scheck in Höhe von EUR 35.864,96.

Charity Lauf bringt über 35.000 Euro!

Lang gesessen – das sind die Schüler der HAK2 tatsächlich. 4 Jahre Volksschule, nochmal 4 Jahre in einer Hauptschule oder einem Gymnasium und dann oben drauf noch 5 Jahre in der HAK. Nun hat das warten aber ein Ende und die Freiheit ist zum Greifen nahe.

HAK2 - Maturaball

Ein Zirkus ist gestrandet – und brauch ihre Hilfe. Wir haben bereits in der Vergangenheit vom Zirkus Hans Peter Althoff berichtet. Eine der ältesten Zirkusdynastien der Welt sitzt am Messegelände fest. Und das voraussichtlich noch bis Ostern. Unterstützung vom Staat gibt es keine – wohl aber von den Welsern.

Jetzt eine Frage für alle vor dem Bildschirm. Was bedeutet für sie Erotik? Ja, gar nicht so einfach zu beantworten. Wir waren für sie auf der Erotikmesse unterwegs – und haben uns nach Trends und Vorlieben umgehört.

Die oberösterreichische Landeshauptmannstellvertreterin Christine Haberlander (ÖVP) hat sich am Mittwoch in die Wahlärzte-Debatte eingebracht. Sie schlägt Pflichtdienste für Wahlärzte vor. Sie könnten etwa verpflichtend in der Therapie von Drogensüchtigen oder bei Nachtdiensten im Hausärztlichen Notdienst sowie bei Engpässen in Regionen eingesetzt werden, hieß es in den „Oberösterreichischen Nachrichten“ (OÖN/Mittwoch-Ausgabe).

LH-Stvin Haberlander schlägt Pflichtdienste für Wahlärzte vor

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner