Weltspartag Volksbank

Merken

Bei der Volksbank steht heute am Weltspartag der Humor im Mittelpunkt. Zu Gast ist Kabarettist Max Mayerhofer. Mit seinem Programm „69 Solo“. Trotz Niedrigstzinsen darf also gelacht werden.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Manfred Mayr sagt:

    Immer noch beliebt

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Sarah (Candice Brown) ist eine bekannte Londoner Konditorin. Als sie eines Tages unerwartet stirbt, hinterlässt sie ihrer 19-jährigen Tochter Clarissa (Shannon Tarbet) einen teuren Mietvertrag für einen Laden in Notting Hill und gleichzeitig damit auch den Traum ihrer Mutter, eine eigene Bäckerei zu eröffnen. Gemeinsam mit der besten Freundin ihrer Mutter, Isabella (Shelley Conn), und ihrer Oma Mimi (Celia Imrie) versucht Clarissa nun, den Traum von Sarah zu verwirklichen. Wo bei den Frauen anfangs eine große Trauer um Sarah vorherrschte, keimt nun langsam Hoffnung auf…

Nach 5 Monaten sperrt heute das Star Movie in Wels endlich wieder auf! Zur Feier des Tages gibt es alle Kinotickets um nur 3€! Die Maske muss beim Eintritt und beim Anstellen getragen werden, im Saal jedoch nicht!

Star Movie Neustart

Nach einer kleinen Winterpause melden wir uns rechtzeitig mit guten Neuigkeiten zurück: Das 📯📯📯 Musikprogramm 📯📯📯 für das Welser Volksfest 2020 – Frühjahr ist ONLINE🎉 🎉 🎉 Egal ob im Feststadl, in der Weinkost oder im Weindorf – eines ist fix: 🎵🎵die Musi spüht und es wird garantiert wieder a Hetz!🎵🎵 Es warten tolle DJ´s und Musiker auf dich!

Welser Volksfest

Am 18. Juli findet wieder der SCW Spielzeugflohmarkt statt. Hier haben Kinder die Gelegenheit selbst einmal als Verkäufer in Erscheinung zu treten oder tolle Spielsachen zu Schnäppchenpreisen zu ergattern. Anmeldungen sind jederzeit möglich.  Email: office@scwels.at; Tel.: 07242 21 11 55

SCW Spielzeugflohmarkt, 18. Juli 2020

Vom Mathematiker zum Mann der Million Moves. Eine Erfolgsgeschichte wie sie sonst nur in Amerika, dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten passieren könnte – wurde wahr – in London. Super Mario , einer der besten Salsa Trainer weltweit versuchte nun sein Glück bei mir.

Zur Erinnerung: Am 01.- 02. Februar findet in der Messe Wels das Bike Festival Austria statt. Auch die Rennradregion Wels ist mit einem Stand vor Ort und freut sich auf euren Besuch! 👍 Was erwartet euch sonst noch alles? – neueste Trends und Innovationen rund um die Themen Fahrrad, Mobilität und Radtourismus – actionreiches Rahmenprogramm (Workshops, Fashion Shows, Contests, uvm.) – Experten und Stars der Branche – zahlreiche Testmöglichkeiten – vielfältiges Angebot an Radsport-Bekleidung, Helmen und Accessoires

Bike Festival Austria