Kalender<

Weltspartag Volksbank

Merken

Bei der Volksbank steht heute am Weltspartag der Humor im Mittelpunkt. Zu Gast ist Kabarettist Max Mayerhofer. Mit seinem Programm „69 Solo“. Trotz Niedrigstzinsen darf also gelacht werden.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Manfred Mayr sagt:

    Immer noch beliebt

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Der Superbowl, also das Finale der US-amerikanischen Football Profiliga ist eines der größten Sportevents der Welt. Es erreicht über 100 Millionen Fernseh-Zuseher. Hierzulande ist dieser Sport noch nicht ganz so populär. Aber man braucht nur einen amerikanischen High School Film schauen – und schon ist man mit American Football konfrontiert. Jeder kennt die Bezeichnung Quarterback oder Cheerleader. Aber was machen diese Personen eigentlich genau? Und was ist eigentlich ein Touchdown? Beim American Football Day in der SCW bin ich diesen Fragen für sie auf die Spur gegangen.

Am 15. November wird der neue Autobahnanschluss Wels Wirtschaftspark eröffnet. Ein Gewinn nicht nur für Wels, sondern auch für Gunskirchen. Und die Betriebe in der Welser Nachbargemeinde. Diese holt man einmal im Jahr in Gunskirchen vor den Vorhang. Beim Wirtschaftsempfang.

Wirtschaftsempfang - Gunskirchens Unternehmer in der LMS

Salat kann soviel mehr sein als nur Grün. Knusprigen Speckstreifen, karamellisierten Feigen frisches Gemüse und das alles fein abgerundet mit einem Hummus-Dressing. Geht schnell und ist leicht zubereitet. Grilly zeigt wie’s geht.

Sie verfasst Texte, kreiert Fotos und schneidet selbstständige Videos. Die Künstliche Intelligenz, kurz KI. Und – da sind sich Experten einig – wir kratzen erst an der Oberfläche was die Möglichkeiten betrifft. Wer erfolgreich sein will – der sollte die KI nicht als Gegner sehen. Wie das etwa im Handel gelingen kann? Das war Thema beim letzten Business Treff.

1972 hat alles mit einem Fachzentrum für Haus und Garten in Linz begonnen. Heute betreibt das Unternehmen Bauhaus 270 Fachcenter in 19 Ländern. Zum 50. Geburtstag beschenkt man sich dabei auch selbst. Mit einer 10 Millionen Euro teuren Firmenzentrale – die derzeit am Standort in Wels gebaut wird.

Spiele mit und sichere dir 1 von 2 Frühstück für zwei Personen im Wert von 29€ bei der Traditionskonditorei Urbann in Wels.

Gewinnspiel

2 x 1 Urbann-Frühstück für 2 Personen

Spiele mit und sichere dir 1 von 2 Frühstück für zwei Personen im Wert von 29€ bei der Traditionskonditorei Urbann in Wels.

zum Gewinnspiel

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner