Kalender<

WKO Wels vor Ort - Wirtschaft hilft Wirtschaft

Merken

Egal ob Gastro, Handel oder Veranstaltungsbranche – die Corona Krise tifft fast alle Unternehmen. „Wirtschaft hilft Wirtschaft“ heißt daher jetzt das Motto bei der Wirtschaftskammer. So soll möglichst viel Kaufkraft in der Stadt gehalten werden.

Teilen auf:

Auch Interessant

Jetzt also doch – ab 1. November wird das Rauchen in der Gastronomie verboten. Darauf hat sich der Nationalrat – lediglich mit den Gegenstimmen der FPÖ – geeinigt. Die einen freut es, die anderen sehen sich in ihrer Existenz gefährdet. Weshalb österreichweit Wirte rechtlich dagegen vorgehen wollen.

Wels hat wieder eine Stadtschreiberin. Die siebte! Doch diesmal ist vieles anders. Der Zeitpunkt, das Herkunftsland und auch die Intention. Kerstin Meixner zieht nach ihren ersten drei Wochen ein Resume und stellt sich bei ihrer ersten Lesung im Herminenhof vor. Wir waren mit dabei.

Glimpflich endete Freitagabend für einen jungen Autolenker ein schwererer Verkehrsunfall in Holzhausen (Bezirk Wels-Land).

Auto nach Überschlag in Holzhausen seitlich liegend zum Stillstand gekommen

Der Jahreswechsel ist bei den Welser Basketballern leider nicht ganz so erfolgreich verlaufen. Mit drei Niederlagen in Serie warten die Flyers‘ seit Weihnachten auf den ersten Erfolg. Richten soll es jetzt ein Neuzugang auf der Spielmacherposition – der gegen das Liga-Schlusslicht sein Debüt gefeiert hat.  

Klaus Schinninger (Parteiobmann SPÖ Wels) im Gespräch.

„Es wäre eine Option, dass ich die Bundesregierung abberufe“ – so der Freiheitliche Präsidentschaftskandidat Walter Rosenkranz beim Wahlkampfauftakt in Wels. Unter dem Motto „Kompromisslos für Österreich“ – ist auf der Messe die FPÖ-Spitze zusammengekommen.  

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner