Kalender<

Verkehrsunfall im dichten Nachmittagsverkehr auf Welser Autobahn bei Weißkirchen an der Traun

Merken
Verkehrsunfall im dichten Nachmittagsverkehr auf Welser Autobahn bei Weißkirchen an der Traun

Weißkirchen an der Traun. Drei Fahrzeuge waren Feitagnachmittag in einen Verkehrsunfall im dichten Nachmittagsverkehr auf der A25 Welser Autobahn bei Weißkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) verwickelt.

Feuerwehr, Rettung und Autobahnpolizei sowie die Traffic Manager der ASFINAG wurden Freitagnachmittag zu einem Unfall mit mehreren Fahrzeugen auf die A25 Welser Autobahn zwischen Weißkirchen an der Traun und dem Knoten Haid, in Fahrtrichtung Knoten Haid, alarmiert. Vor Ort zeigte sich, dass offensichtlich zwei Kleintransporter und ein PKW in den Unfall verwickelt waren. Die Feuerwehr konnte unmittelbar wieder abrücken. Traffic Manager und Abschleppdienst räumten die Unfallstelle.

Kurzzeitig bildete sich ein etwa 500 Meter langer Stau vor der Unfallstelle. Die Unfallstelle konnte aber passiert werden.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

2020 musste er ausfallen, 2021 musste er ausfallen, und 2022, da kann er nun endlich nachgeholt werden. Die Rede ist vom Debütantenball, Dem Eintritt ins gesellschaftliche Leben und bestimmt eines der Highlights beim erwachsen werden.

Der Frühling steht vor der Tür – und die passende Mode dazu, die wird normal auf dem Laufsteg präsentiert. Doch Corona macht dem jetzt zumindest in Wels einen Strich durch die Rechnung. Weshalb man sich im Maxcenter eine Alternative einfallen lassen hat.

57 Jahre lang war Franz Weingartner ehrenamtlich im Rettungsdienst aktiv. Mittwochabend nach seinem letzten Dienst am Rettungsfahrzeug überraschte ihn die Dienstmannschaft in der Rettungsgarage.

57 Jahre aktiv im Rettungsdienst: Würdiger Applaus und Dank an Franz Weingartner

Der Einsatz einer Löschdecke hat Sonntagabend in einer Wohnung in Wels-Vogelweide vermutlich Schlimmeres verhindert, nachdem das Abendessen am E-Herd in Brand geraten ist.

Abendessen in einer Mehrparteienhauswohnung in Wels-Vogelweide in Brand geraten

Wels bekommt ein Mobilitätskonzept – und dabei werden alle Themen angesprochen. Von den Öffis bis zum autofreien Stadtplatz und einer Öffnung von Einbahnstraßen. “Es gibt kein Denkverbot”, sagt Mobilitätsstadtrat Stefan Ganzert. Mehr dazu im Talk.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner