Kalender<

Zwei Feuerwehren zu befürchtetem Brand bei einem Wohn- und Geschäftsgebäude in Marchtrenk alarmiert

Merken
Zwei Feuerwehren zu befürchtetem Brand bei einem Wohn- und Geschäftsgebäude in Marchtrenk alarmiert

Marchtrenk. Eine starke Rauchentwicklung im Dachbereich eines Mehrparteienwohnhauses im Stadtzentrum von Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) hat Freitagabend zu einem Einsatz zweier Feuerwehren geführt.

Die Einsatzkräfte wurden zu einem Brand eines Wohnhauses alarmiert, nachdem im Dachbereich eines Mehrparteienwohnhauses eine starke Rauchentwicklung festzustellen war. Die Einsatzkräfte der anrückenden Feuerwehren bereiteten sich bereits auf einen größeren Löschangriff vor, doch im Zuge der Lageerkundung konnte rasch Entwarnung gegeben werden. Die Rauchentwicklung stammte von einem Kamin, nachdem ein Bewohner Holz eingeheizt hatte.

Die Linzer Straße war für etwa 20 Minuten gesperrt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein schwerer Forstunfall hat sich Freitagnachmittag in Eberstalzell (Bezirk Wels-Land) ereignet. Der Unfall ereignete sich in einem Waldstück in der Ortschaft Littring.

Personenrettung: Schwerer Forstunfall in einem Waldstück in Eberstalzell

5 Jahre lang haben die Schülerinnen der HBLW die Schulbank gedrückt. Doch jetzt ist ihre Prime Time, jetzt sind sie Programm. Glitzernde Kleider, schicke Anzüge und ein Fanclub dürfen dabei nicht fehlen. Warum aber ein Nudelteller auf einem Maturaball so essentiell wie ein schöner Anzug ist erfahren sie im folgenden Bericht.

Die Einsatzkräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst standen Sonntagnachmittag bei einem Küchenbrand in einer Mehrparteienhauswohnung in Wels-Vogelweide im Einsatz.

Küchenbrand in Wels-Vogelweide fordert einen Verletzten

Tödliche Verletzungen erlitt Freitagmittag ein Altbauer bei einem landwirtschaftlichen Unfall in Bachmanning (Bezirk Wels-Land).

Altbauer bei landwirtschaftlichem Unfall auf Bauernhof in Bachmanning tödlich verletzt

In Steinhaus (Bezirk Wels-Land) ist es Samstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall gekommen, die Feuerwehr stand bei der Bergung eines Unfallfahrzeuges im Einsatz.

Verkehrsunfall in Steinhaus endet glimpflich

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner