Kalender<

Zwölf Kilometer lange Ölspur sorgte für umfangreicheren Einsatz der Feuerwehr sowie der Kehrmaschine

Merken
Zwölf Kilometer lange Ölspur sorgte für umfangreicheren Einsatz der Feuerwehr sowie der Kehrmaschine

Edt bei Lambach/Gunskirchen/Lambach/Neukirchen bei Lambach. Eine etwa zwölf Kilometer lange Ölspur hat Dienstagabend für einen umfangreicheren Einsatz der Feuerwehr sowie der Kehrmaschine und des Streckendienstes der Straßenmeisterei gesorgt.

Eine Ölspur beginnend auf der B1 Wiener Straße bei Gunskirchen in Richtung Edt bei Lambach, über die B144 Gmundener Straße durch Lambach und das Ortszentrum von Lambach führte letztlich wieder auf der B1 Wiener Straße nach Neukirchen bei Lambach. Vier Feuerwehren sowie die Straßenmeisterei und eine Kehrmaschine standen im Einsatz um die Fahrbahn zu reinigen.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Starauflauf mitten in Wels. Elton John, AC/DC, Amy Winehouse. Alle haben sie sich versammelt, um gemeinsam den 60. Geburtstag von Rockstar und Modeikone Horst Steinacker zu feiern.

Ein Hauch von Italien in Österreich. Ja dafür steht sie und das schon seit über 70 Jahren. Denn wer eine Vespa fährt, der lebt das Dolce Vita. Ob mit oder Blinker, ob mit Benzin oder Elektrisch. Rund 250 Vespafans trafen sich am Wochenende in Marchtrenk. Zum Charity Vespa Treffen.

Die Polizei konnte nun insgesamt vier Tatverdächtige nach der Beschädigung von Polizeiautos in Wels-Pernau ausforschen. Die Verdächtigen versuchten teilweise noch Beweise für die Tat zu löschen.

Vier Tatverdächtige nach Beschädigung von Polizeiautos in Wels-Pernau ausgeforscht

In Weißkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) stand die Feuerwehr Mittwochnachmittag sozusagen bei einer Suchaktion im Einsatz – eine Suchaktion nach einem gemeldeten Sturmschaden.

Spezielle "Suchaktion" nach gemeldetem Sturmschaden in Weißkirchen an der Traun

Drei Feuerwehren standen Mittwochabend kurzzeitig bei kleinen Böschungsbränden am Bahndamm der Bahnstrecke Traun-Marchtrenk in Hörsching (Bezirk Linz-Land) und Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) im Einsatz.

Drei Feuerwehren bei Böschungsbrand auf Bahndamm in Hörsching und Marchtrenk im Einsatz

„Es wäre eine Option, dass ich die Bundesregierung abberufe“ – so der Freiheitliche Präsidentschaftskandidat Walter Rosenkranz beim Wahlkampfauftakt in Wels. Unter dem Motto „Kompromisslos für Österreich“ – ist auf der Messe die FPÖ-Spitze zusammengekommen.  

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner