Kalender<

Team Rabl - Präsentation von Liste und Programm

Merken

Es sind noch exakt drei Monate bis zur Wahl. Und das heißt auch – die Parteien beziehen langsam Position – die Wahlkampfthemen werden präsentiert. So auch bei der FPÖ Wels – oder besser gesagt dem Team Rabl – wie man heuer tritt. Überraschungen gibt es dabei keine – denn beinahe FPÖ-typisch setzt man auf die Law and Order Themen.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Man glaubt es kaum aber ja, der Fasching ist schon wieder voll im Gange. Darum war es auch schon wieder an der Zeit, dass die kleinen Hexen, Superhelden und Prinzessinnen das Kommando in der Stadthalle übernehmen. Beim Kinderfasching der Kinderfreunde-Wels-Hausruck.

Das Thema Jugend steht auf der Tagesordnung der nächsten Welser Gemeinderatssitzung. SPÖ, NEOS und die Grünen wollen einen Masterplan beschließen. „Seit Jahren wird die Jugendarbeit in Wels abgebaut, sei es die Schließung der Jugendherberge D22, die Schließung des Jugendtreffs Lichtenegg oder der akute Personalmangel in der offenen Jugendarbeit. Vom zuständigen Referenten kommt nichts“, kritisiert der Grüne Gemeinderat Alessandro Schatzmann.

Wels - Grüne, NEOS und SPÖ fordern Jugend-Masterplan

Ein eingeschlossenes Kleinkind in einem PKW war Dienstagnachmittag der Grund für einen Einsatz der Feuerwehr vor einer Geschäftszeile in Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land).

Ersatzschlüssel brachte Erleichterung: Kind in Thalheim bei Wels unabsichtlich in PKW eingeschlossen

In der Basketballbundesliga geht es heuer an der Spitze so eng zu, wie schon lange nicht mehr. Mit Gmunden und Wien gibt es zwar zwei Topfavoriten, dahinter ist aber alles offen. Als Verfolger wollen sich die Flyers etablieren. Die dabei auch auf einen Neuzugang bauen, der – der mit einer beeindruckenden Vita nach Wels kommt.

Das MusikfestiWels 2023 lässt die Megastars auferstehen! Das Geheimnis der Headliner für das MusikfestiWels 2023 ist gelüftet. Die größten Namen der Musikgeschichte sind heuer auf den Plakatankündigungen zu lesen. Die besten internationalen Tribute Stars von Michael Jackson, Freddie Mercury, Falco, Coldplay bis hin zu Linkin Park und vielen weiteren berühmten Acts, werden am 14. und 15. Juli den Welser Kaiser-Josef-Platz in Stimmung bringen. Täuschend echt in der Optik und im Gesang rocken die Doubles mit einzigartigen Shows die große Bühne am KJ!

EVENT-TIPP
Merken

MusikFestiWels 2023

zum Beitrag

Eine übelriechende Rauchwolke über einem Imbissstand in Wels-Lichtenegg wurde den Einsatzkräften Montagabend gemeldet. Feuerwehr und Polizei standen daraufhin im Einsatz.

Einsatz wegen übelriechender Rauchwolke in Wels-Lichtenegg

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner