Kalender<

Ersatzschlüssel brachte Erleichterung: Kind in Thalheim bei Wels unabsichtlich in PKW eingeschlossen

Merken
Ersatzschlüssel brachte Erleichterung: Kind in Thalheim bei Wels unabsichtlich in PKW eingeschlossen

Thalheim bei Wels. Ein eingeschlossenes Kleinkind in einem PKW war Dienstagnachmittag der Grund für einen Einsatz der Feuerwehr vor einer Geschäftszeile in Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land).

Das Auto hat sich ersten Angaben zufolge versperrt, als sowohl ein Kleinkind, als auch der Schlüssel im Fahrzeug waren. Die Feuerwehr rückte zum Einsatzort aus, gemeinsam mit der Mutter wurde dann entschieden – weil die Außentemperaturen dies zugelassen haben – das Kind vorerst unter Aufsicht von außen im Auto zu belassen, bis der Vater mit einem Ersatzschlüssen an der Einsatzstelle eingetroffen ist. Das Auto konnte so dann rasch und beschädigungsfrei geöffnet werden.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Einen glücklicherweise glimpflichen Ausgang nahm Mittwochfrüh ein Verkehrsunfall mit einem überschlagenen Auto in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land).

Verkehrsunfall mit Autoüberschlag in Marchtrenk endet glimpflich

Ein LKW ist am Mittwochnachmittag in Wels-Pernau mit einem Linienbus kollidiert. Sieben Personen wurden bei dem Unfall verletzt.

Sieben Verletzte: Kollision zwischen Sattelkraftfahrzeug und Linienbus in Wels-Pernau

Seine traditionelle Hofübergabe feierte der Lions Club Marchtrenk/Welser Heide dieses Jahr im Rahmen eines gemütlichen und exklusiven Clubabends im Welser Messerestaurant „ImTurm“. Emil Krabath übergab die Präsidentschaft an Siegfried Bauman.

Hofübergabe im Lions Club Marchtrenk/Welser Heide

In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) standen Feuerwehr, Energieversorgungsunternehmen und die Polizei Freitagvormittag bei einem gemeldeten Gasgeruch in einem Mehrparteienwohnhaus im Einsatz.

Rasche Entwarnung nach gemeldetem Gasgeruch in einem Mehrparteienwohnhaus in Marchtrenk

Drei Verletzte hat Mittwochabend eine Kollision im Kreuzungsbereich der Innviertler Straße mit der Buchkirchener- beziehungsweise Haidinger Straße und dem Bahnhofplatz an der Gemeindegrenze nahe Krenglbach (Bezirk Wels-Land) gefordert.

Drei Verletzte bei Kreuzungskollision auf Innviertler Straße in Buchkirchen

Der Opel Corsa bekommt einen Elektroantrieb verpasst.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner