Kalender<

Lust auf Schmuck - Schmuckwerkstatt Emmerstorfer

Merken

Endspurt – die Tage bis Heiligabend lassen sich langsam an einer Hand abzählen. Wer noch kein Geschenk hat sollte sich also beeilen. Wir haben für Spätentschlossene noch einen Tipp, denn eines geht immer – Schmuck.

Teilen auf:

Auch Interessant

Die A1 Westautobahn musste Freitagmittag bei Sipbachzell (Bezirk Wels-Land) für etwa eine halbe Stunde gesperrt werden, nachdem drei PKW und ein Anhänger in einen Crash verwickelt waren.

Autotransportanhänger samt aufgeladenem PKW bei Unfall auf Westautobahn in Sipbachzell überschlagen

Die Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst, Notarzt und Polizei standen Montagvormittag bei einer Personenrettung nach einem Arbeitsunfall auf einer Baustelle in Sattledt (Bezirk Wels-Land) im Einsatz.

Personenrettung nach schwerem Arbeitsunfall auf Baustelle in Sattledt

1986 in Chicago entstanden, verbreiteten sich Dichterwettstreite schnell rund um die Welt. Heute sind sogenannte Poetry Slams nicht mehr aus der Kulturszene wegzudenken. Und auch in Wels haben sie sich etabliert. Einmal im Monat trifft man sich im Medienkulturhaus und matcht sich beim literarischen Wettbewerb. Dem Rock’n’Roll der Literatur, wie er oftmals genannt wird.

Wenn der FC Wels in knapp einer Woche zum ersten Heimspiel in der Rückrunde der OÖLiga lädt – dann geht es vor allem um eines. Um das sportliche Überleben. Als Tabellenvorletzter ist jetzt jedes Spiel für uns wie ein „Champions League Finale“ sagt Trainer Goran Kartalija. Der den FC in die Rückrunde führt. Und dabei auch von einem neuen Präsidenten Unterstützung bekommt.

Junge Talente vor den Vorhang holen. Das wird in Wels gelebt. Denn der Musikschullehrer Andreas See hat mit dem Alten Schlachthof gemeinsame Sache gemacht. Und das bedeutet ein Konzert auf der Flavor Yard Sommer Stage mit lauter jungen Musikern und Bands, darunter The Tonebusters.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner