Kalender<

Circus Pfadiballi

Merken

Manege frei für den Pfadfinderball mit Zirkus Attraktionen.

Teilen auf:

Auch Interessant

Wenn sich Männer im Dirndl in die 17 Grad kalte Traun werfen – ja dann muss da schon etwas besonderes dahinterstecken. So beobachtet in Thalheim – beim traditionellen Dirndlspringen. Das nach Corona-Pause ein Comeback gefeiert hat. 

Er war schon ein ganz spezielle Persönlichkeit, dieser Freddie Mercury. Als Frontman von Queen hat er mehr als 700 Konzerte gespielt. Dein Auftritt in Wembley 1985 gilt bis heute als der beste Live Auftritt der Welt. Wer Freddie noch einmal live sehen möchte, der ist bei der Tribute Show genau richtig. Und die machte auch einen Stopp in Wels.

Wels kurvt auch 2020 wieder. Von 10. Jänner bis 25. Februar kann am Stadtplatz wieder Eisgelaufen werden. Heute am 10.1.20 wurde der Eis8er offiziell eröffnet.

Eröffnung Eis8er

Jeder hat einen Wunsch und Weihnachten ist die Zeit um diesen laut auszusprechen. Wer weiß, vielleicht geht er in Erfüllung Peter Kowtsch, Welser Arkadenhofsommer WAKS

Wunsch beim Punsch

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat das schönste Kleid im ganzen Land? Nicht nur Kleider, sondern auch vieles mehr hatte der Schnäppchenmarkt in Wels für alle Geschmäcker zur Genüge.

Auch heuer findet der alljährliche Kekserlmarkt am Erlebnishof Kumplgut in Wels statt. Am 16.11., ab 14:00.

8. Kekserlmarkt am Erlebnishof Kumplgut a 16.11.2019 ab 14:oo Uhr

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner