Eröffnung Eis8er

Merken
Eröffnung Eis8er

Mit dabei die Jungen Römer, Eine Feuershow und Olaf gemeinsam mit Eiskönigin Elsa.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Jörg Panagger sagt:

    👍😊

  2. kerstin ecker sagt:

    😁

  3. Lisa Sittenthaler-Schiehauer sagt:

    Super 👍

  4. Christian Sittenthaler sagt:

    👍🏻

  5. Arnela Miskic sagt:

    👌

  6. Nail Yalcin sagt:

    👌

  7. Birgit Karlsberger sagt:

    ♥️

  8. Christine Novak sagt:

    😃

  9. Alexander Baczynski sagt:

    👍

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Sechs Verletzte hat Sonntagnachmittag ein schwerer Kreuzungscrash zwischen zwei Autos in Gunskirchen (Bezirk Wels-Land) gefordert.

Sechs Verletzte bei schwerem Kreuzungscrash in Gunskirchen

Eindrücke vom Skikurs der II. Jahrgänge!

HAK 2 Wels

Am 11.Jänner findet ab 14:00 das zweite Preisschnapsen im Raiba Saal im Buchkirchen statt. Je Spieler können bis zu vier Stände erworben werden (Maximal 128 Stände verfügbar). Preis je Stand: 5 Euro. Veranstalter: Sportunion Buchkirchen

Buchkirchner Fußballer Preisschnapsen

Stage is up! TANZWERK SHOWDOWN in TOWN – Die Tanzwerker Festspiele finden statt! 💃🏽🕺🎶 Heute – Erstmals Open Air! 🤩🌞 das Wetter wird schön! Ein eigens konzipiertes und behördlich abgesegnetes Covid19-Präventionskonzept – Grünes Licht und Stagelight on! Restkarten für 2 von 3 Vorstellungen online via www.tanzschule.at/Showdown und vor Ort!  

Showdown der Tanzschule Hippmann

Liebe Leute, heute ist es soweit, das Extrazimmer AG eröffnet nach 3 intensiven Vorbereitungstagen die Pforten! Beginn ist um 17 Uhr, es gibt Eintopf, Sommerwetter und DJ Programm. In diesem Sinne möchte ich mich nochmal ganz offiziell bei euch vorstellen: Ich bin die Neue und ich werde euch ab jetzt die Drinks und Speisen im Medienkulturhaus reichen! Ich freue mich auf euer kommen und zahlreiche fantastische Abende gemeinsam. Bis später, alles Liebe Anna

Sonis Extrazimmer wird zur Extrazimmer AG

Eine Kollision im Kreuzungsbereich der Wiener- beziehungsweise Hans-Sachs-Straße mit der Innviertler Straße und dem Weiglweg in Wels-Pernau hat Donnerstagnachmittag für Verkehrsbehinderungen gesorgt.

Kreuzungscrash in Wels-Pernau sorgt für erhebliche Verkehrsbehinderungen