Kalender<

Schnäppchenmarkt - Shopping-Fieber in der Innenstadt

Merken

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat das schönste Kleid im ganzen Land? Nicht nur Kleider, sondern auch vieles mehr hatte der Schnäppchenmarkt in Wels für alle Geschmäcker zur Genüge.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. petra podaril sagt:

    👍

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Vor Rück, Cha Cha Cha, Rück Vor Cha Cha Cha. Klingt doch ganz einfach, oder?! Und wem das noch nicht reicht, der kann sich die Schritte sogar aufgemalt auf der Wand nochmal ansehen. Wo das möglich ist? So gesehen beim Ball der Pfarre St. Franziskus. Damit steht also einem Tänzchen wirklich nichts mehr im Wege.

Modeikone Karl Lagerfeld bleibt wohl unvergessen. Ebenso wie sein Zitat: Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Doch dieser Satz ist mittlerweile in die Jahre gekommen und stimmt so nicht mehr. Denn der Herbst bringt Oversize sowie bequeme Schnitte und Stoffe. Welche das genau sind – Michaela Hoffmann war bei den maxcenter Fashin days.

Es tut sich was im Bezirk Wels Land. Oder anders gesagt, eine Mostkost jagt die nächste. Den Auftakte machte Steinhaus, es folgen Pennewang und Steinerkirchen. Und um den Überblick zu behalten, wurde nun ein Mostkost Guide ins Leben gerufen.

Im Rahmen der Europäischen Mobilitätswoche (Freitag, 16. bis Donnerstag, 22. September) findet auch heuer wieder der Mobilitätstag der Stadt Wels statt. Dabei wird den Besuchern am Samstag, 17. September von 10:00 bis 15:00 Uhr ein buntes und abwechslungsreiches Programm für die ganze Familie am Kaiser-Josef-Platz geboten. Auf die Gäste wartet eine Leistungsschau mit Informationsständen, Fahrradservice und Kinderprogramm.

Mobilitätstag 2022 in Wels

Nach dem Unfall am Mittwoch in Wels-Vogelweide, wobei ein vorerst flüchtiges Fahrzeug eine Fußgängerin samt Rollator erfasst und schwer verletzt hat, stellte sich der Lenker nun der Polizei.

Flüchtiger Autolenker stellte sich nach Unfall mit Fußgängerin samt Rollator bei der Polizei

Glosende Reste eines Holz- beziehungsweise Reisighaufens in einem Wald in Wels-Oberthan führten Sonntagabend zu einem Einsatz der Feuerwehr.

Löscheinsatz in einem Waldstück in Wels-Oberthan

Mach mit und gewinne 2 Tagesskipässe für die Skiregion Hinterstoder/Wurzeralm. Einfach mitmachen und gewinnen!

Gewinnspiel

2 x 2 Tagesskipässe Hinterstoder / Wurzeralm

Mach mit und gewinne 2 Tagesskipässe für die Skiregion Hinterstoder/Wurzeralm. Einfach mitmachen und gewinnen!

zum Gewinnspiel

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Fastenzeit hat begonnen
Wie ernst nimmst du diese Zeit?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
"Parkgebühren in Wels zu niedrig"
Was halten Sie von der Kritik der Grünen?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner