8. Kekserlmarkt am Kumplgut

Merken
8. Kekserlmarkt am Erlebnishof Kumplgut a 16.11.2019 ab 14:oo Uhr

Auch heuer findet der alljährliche Kekserlmarkt am Erlebnishof Kumplgut in Wels statt.

Am 16.11.2019 ab 14:00 Uhr öffnen sich die Türen am Hof und den Besuchern stehen über 34 Sorten hausgemachte Keks zur Verfügung, welche in den letzten Tagen von unzähligen freiwilligen Helfern, Firmen, Vereine etc. gebacken wurden.

Auch bietet der 8. Kekserlmarkt ein umfangreiches Rahmenprogramm für die gesamte Familie an.

– kostenloses Ponnyreiten für die Kleinen

-Bogenschießen für Kinder, Kasperltheater “Schneiderlino”

– Kunsthandwerksmarkt

– Perchtenlauf mit den “Wallerner Trattnachteufel”

und natürlich ist für das leibliche Wohl auch gesorgt.

Wer ganz bequem anreisen möchte, kann in Wels Nord bei OBI BAUMARKT sein Auto kostenfrei abstellen. Ab 13:45 Uhr fährt von der Bushaltestelle im 15 Minutentakt ein Busshuttle direkt zu uns auf den Hof. Natürlich kostenlos 😉

Weitere Informationen zu unserem 8. Kekserlmarkt unter www.kumplgut.at/kekserlmarkt

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Manfred Mayr sagt:

    Leute kauft Kekse

  2. Sophie Salhofer sagt:

    👍🏻👍🏻👍🏻

  3. Alexander Baczynski sagt:

    👍

  4. Christian Kaiblinger sagt:

    👍

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Liebe Wiesmayrgut Freunde Wir wünschen euch einen schönen Nationalfeiertag. Kommt uns gerne heute  besuchen Liebe Grüße euer Sigi

Wiesmayrgut

Nett sein ist Pflicht am 13. November 2019, dem Welt-Nettigkeitstag oder World Kindness Day. Der Aktionstag wurde von der japanischen Nettigkeitsbewegung initiiert. Die Premiere feierte der Tag 1998 in Tokyo am Erföffnungstag der Konferenz des World Kindess Movement. Zeitgleich ist der 13. November auch der Tag, an dem 1997 das “Small Kindness Movement” entstand. Die Nettigkeitsbewegung möchte erreichen, dass die Menschen freundlicher im Umgang miteinander sind und somit eine allgemein freundlichere Welt entsteht. Am Welt-Nettigkeitstag gilt es also nett zu sein – und zwar ausnahmslos. An diesem Tag wird der Stinkefinger gegen ein freundliches Winken eingetauscht und das wutverzerrte Gesicht gegen ein herzhaftes Lächeln.

Guten Morgen!

Maturaball der HAK 1 Wels unter dem Thema Hakademy and the Matura goes to..

Hakademy and the Matura goes to..

Brillen Rappan überreichte diese Woche Frau Zöbl den Extra-Bonus-Gewinn. Nutzt ihr schon die Marchtrenker Guute Card und sammelt fleißig Bonuspunkte? Mehr Infos zu den teilnehmenden Betrieben und der Marchtrenker Guute Card gibt es hier: https://www.marchtrenk.at/

Marchtrenk Gute Card

Ein schwerer Verkehrsunfall zwischen zwei Autos hat sich Freitagabend auf der Wiener Straße im Gemeindegebiet von Neukirchen bei Lambach (Bezirk Wels-Land) ereignet.

Kollision auf Wiener Straße in Neukirchen bei Lambach fordert vier Verletzte

Liebe Tierfreunde 🙏 Wir suchen den Besitzer von der ca 6 Monaten alten Katze. Gefunden in Wels auf Larischstrasse 16 auf einem Balkon. Unkastriert, weiblich sehr zutraulich und verschmust leider verletzt. Für nähere Informationen bitten wir euch, sich bei uns, während unserer Öffnungszeiten, telefonisch zu melden. Herzlichst euer Tierklinik-Team

Tierklinik Wels