Kalender<

8. Kekserlmarkt am Kumplgut

Merken
8. Kekserlmarkt am Erlebnishof Kumplgut a 16.11.2019 ab 14:oo Uhr

Auch heuer findet der alljährliche Kekserlmarkt am Erlebnishof Kumplgut in Wels statt.

Am 16.11.2019 ab 14:00 Uhr öffnen sich die Türen am Hof und den Besuchern stehen über 34 Sorten hausgemachte Keks zur Verfügung, welche in den letzten Tagen von unzähligen freiwilligen Helfern, Firmen, Vereine etc. gebacken wurden.

Auch bietet der 8. Kekserlmarkt ein umfangreiches Rahmenprogramm für die gesamte Familie an.

– kostenloses Ponnyreiten für die Kleinen

-Bogenschießen für Kinder, Kasperltheater „Schneiderlino“

– Kunsthandwerksmarkt

– Perchtenlauf mit den „Wallerner Trattnachteufel“

und natürlich ist für das leibliche Wohl auch gesorgt.

Wer ganz bequem anreisen möchte, kann in Wels Nord bei OBI BAUMARKT sein Auto kostenfrei abstellen. Ab 13:45 Uhr fährt von der Bushaltestelle im 15 Minutentakt ein Busshuttle direkt zu uns auf den Hof. Natürlich kostenlos 😉

Weitere Informationen zu unserem 8. Kekserlmarkt unter www.kumplgut.at/kekserlmarkt

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Manfred Mayr sagt:

    Leute kauft Kekse

  2. Sophie Salhofer sagt:

    👍🏻👍🏻👍🏻

  3. Alexander Baczynski sagt:

    👍

  4. Christian Kaiblinger sagt:

    👍

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Wenn aus der Stadthalle lautes Kinderlachen zu hören ist, kann das nur eines bedeuten. Es wird wieder Fasching gefeiert. Und das mit Marienkäfern, Minniemäusen, Hexen und Superhelden.

Kinderfasching

Die Einsatzkräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst standen Sonntagnachmittag bei einem Küchenbrand in einer Mehrparteienhauswohnung in Wels-Vogelweide im Einsatz.

Küchenbrand in Wels-Vogelweide fordert einen Verletzten

Beim Essen kommen die Leute ‘zam. An dieser alten Redensart ist wirklich was dran – wenn man nach den folgenden Bildern geht. Brauchtumsgruppen und Vereine aus aller Welt stellen beim Fest der Kulturen ihr Land vor. Eine kulinarische Reise rund um den Erdball und wir waren mittendrin.

Einmal mit einem Katta frühstücken. Wer hat das schon gemacht? Sie nicht? Eine Gruppe Welser kam am Wochenende zu diesem Vergnügen. Denn der Wildtierexperte Rene Hofer-Hörndler führte Interessierte durch den Tierpark und dabei durfte man sogar einen Blick hinter die Kulissen wagen und die Gehege betreten.

26 Chöre, 600 Sänger, 9 Schauplätze – das ist die Bilanz der ersten oberösterreichischen Langen Nacht der Chöre. Was sich in Salzburg, Graz und Klagenfurt bereits etabliert hat, hält nun auch in Wels Einzug. 43 Kleinkonzerte im Halbstundentakt laden ein, die oberösterreichische Chorlandschaft etwas genauer kennen zu lernen. Traditionelles und Modernes, Geistliches und Weltliches, Regionales und Internationales stehen dabei am Programm.

Ein ganz besonderes Jubiläum: Marchtrenks ältester Bewohner, Martin Schwager, feierte am 18. Oktober seinen 100. Geburtstag. Zu diesem Anlass stattete ihm Bürgermeister Paul Mahr einen Besuch ab, um dem Geburtstagskind persönlich die besten Glückwünsche und eine Marchtrenker Genuss Tasche zu überbringen. Das schönste Geschenk für den seit 1955 in Marchtrenk lebenden Jubilar mit donauschwäbischen Wurzeln, war den Geburtstagskaffee am Nachmittag im Kreise seiner Familie, mit Kinder, Enkeln und Urenkeln zu verbringen.  

Ältester Marchtrenker feiert 100. Geburtstag

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner