Kalender<

Anker lichten Segel setzen

Merken

unter dem Motto kamen alle Kapitäne Matrosen Piraten Meerjungfrauen und sogar das Rettungsteam von Baywatch war dar,sie brachten den Bayrische Hof mit Dj Mister Partytime ordentlich zum wanken

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Birgit Ebetshuber sagt:

    Die Anker scheinen schon längs gelichtet, unter vollen Segeln geht’s durch eine stürmische Nacht!

  2. Jörg Panagger sagt:

    👍😊

  3. Petra Kager sagt:

    Gute Stimmung, lustige Gäste und gute Freunde….ein gelungener Gschnas

  4. GIUSEPPE PALERMO sagt:

    super

  5. Johann Holzmüller sagt:

    👍😊

  6. Elke Mascherbauer sagt:

    Tolle Musik 🎶 tolle Stimmung freue mich wieder auf das Näxte Gschnas im bayrischen Hof 🤪🏴‍☠️

  7. Sabine Gattringer sagt:

    🥳

  8. Alexandra Klemencek sagt:

    Tolle Stimmung, tolle Veranstaltung, gelungene Party 🎉🎊💃🍾👍👍

  9. Christian Stadlhuber sagt:

    🥳

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Spiderman, eine Schnecke und Tschini aus der Wunderlampe. Alle laufen sie mit. Denn Kostüme sind diesmal erlaubt und erwünscht. Am Sonntag fand der Welser Halbmarathon statt. Gelaufen wurde durch die Stadt und entlang der Traun.

Das Leben ist ein ständiges Auf und Ab. Mal gibt es Erlebnisse, an denen wir uns erfreuen und dann gibt es auch, die uns traurig machen. Erfolge im Beruf, im Sport oder Hobby, gefolgt von dem einen oder anderen Misserfolg. Und genau damit beschäftigt sich Kabarettist Gery Seidl in seinem Programm: HochTief

Zeitreise in das Jahr 2002. Das Lokal Leise hat Geburtstag gefeiert, und die Landlrallye in Meggenhofen war – wie heute noch – ein Besuchermagnet.

Sonnengeld, Türkis, Meerblau und Korall – diese Farben tragen diesen Frühling nicht nur Frauen mit Modelmassen. Modische Teile für jeden Anlass gibt es nun auch am Stadtplatz bei Ulla Popken. Denn diese Saison steht man zu seinen Kurven.

Jede 3te Beziehung entsteht heute schon Online über Plattformen wie Tinder, Paarship usw. Aber ist der persönliche Kontakt wirklich nicht mehr gefragt? Wir haben uns beim Ü31 Clubbing umgehört, wo zur Musik der 90er gemeinsam Party gemacht wurde.

Ü31 Clubbing - Party zur Musik der 90er

Der Westernfilm „Rust“ wird mit Alec Baldwin in der Hauptrolle fertiggedreht. Das teilte eine Anwältin der Filmproduktion am Montag mit. Erst in der Vorwoche war bekannt geworden, dass die Staatsanwaltschaft im US-Staat New Mexico gegen den Schauspieler nach einem Todesschuss beim Dreh Anklage wegen fahrlässiger Tötung erheben will. Auch der Regisseur Joel Souza nimmt die Arbeit wieder auf.

Western "Rust" wird mit Baldwin in Hauptrolle fertiggedreht

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner