Kalender<

Eröffnung - Ulla Popken am Stadtplatz

Merken

Sonnengeld, Türkis, Meerblau und Korall – diese Farben tragen diesen Frühling nicht nur Frauen mit Modelmassen. Modische Teile für jeden Anlass gibt es nun auch am Stadtplatz bei Ulla Popken. Denn diese Saison steht man zu seinen Kurven.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Wahl nähert sich mit Riesenschritten. Am 26. September wird die politische Zukunft in unserem Bundesland entschieden. Die Welser Kandidaten haben wir ihnen bereits ausführlich in unseren Wahlduellen vorgestellt. Wie ist aber die Ausgangslage im Bezirk? Wir waren zu Besuch in Gunskirchen, Thalheim und Marchtrenk.

Diese Kunst geht unter die Haut – im wahrsten Sinne des Wortes. Hinter den Tattoos muss auch nicht immer ein tieferer Sinn stecken. Die einen überlegen lange – die anderen sind spontan. Und dann kann es auch schon mal ein Steckerlfisch am Po werden. Schlussendlich sind Arschgeweihe ja out.

Der Krieg in der Ukraine hinterlässt auch wirtschaftliche Spuren – die Weltmärkte sind eingebrochen, die Energiepreise am Steigen. Was das auch für die heimischen Banken bedeutet?

Nicht jeder Welser kann sich einen Weihnachtsbaum oder Geschenke leisten. Und genau hier möchte der Verein Welser für Welser unterstützen. Mit einem Charity Frühschoppen wird in geselliger Atmosphäre Geld gesammelt – und in weiterer Folge werden damit Wünsche ans Christkind erfüllt.

Wels ist besser als sein Ruf. Ja zu diesem Schluss ist Stefan Abermann nach 3 Monaten Aufenthalt uns unserer Stadt gekommen. Als Stadtschreiber hat er verschiedene Orte erkundet, ist mit Leuten in Kontakt getreten, hat Feste besucht. Welche Eindrücke er dabei gewonnen hat und was ihm in Erinnerung bleiben wird – wir haben ihn bei seiner Abschiedslesung besucht.

Mundschutz, Desinfektionsmittel, Sicherheitsabstand. Die so genannte neue Normalität hat auch den Welser Gemeinderat erreicht. Der auch in Zeiten des Corona-Virus seine Sitzungen abhält.

Am Freitag, den 13. März, trifft der FC Hertha Wels in der Rückrunde der 2. Bundesliga auf Tabellennachbar Kapfenberg. Spielbeginn ist um 18:00. Für beide Teams geht es um wichtige Punkte für den Klassenerhalt. Du willst in der HUBER Arena in Wels mit dabei sein? Wir verlosen zwei VIP-Karten für das Spiel.

Gewinnspiel

Zwei VIP-Karten für FC Hertha Wels

Am Freitag, den 13. März, trifft der FC Hertha Wels in der Rückrunde der 2. Bundesliga auf Tabellennachbar Kapfenberg. Spielbeginn ist um 18:00. Für beide Teams geht es um wichtige Punkte für den Klassenerhalt. Du willst in der HUBER Arena in Wels mit dabei sein? Wir verlosen zwei VIP-Karten für das Spiel.

zum Gewinnspiel
Vorsätze 2026
Was hast Du dir für heuer vorgenommen?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Weihnachten
Wann startest Du mit dem Geschenke-Kauf?
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner