Kalender<

Eröffnung - Ulla Popken am Stadtplatz

Merken

Sonnengeld, Türkis, Meerblau und Korall – diese Farben tragen diesen Frühling nicht nur Frauen mit Modelmassen. Modische Teile für jeden Anlass gibt es nun auch am Stadtplatz bei Ulla Popken. Denn diese Saison steht man zu seinen Kurven.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Seit vielen Jahren steht der Name Brillinger für Bäume, Hecken, Sträucher und Gartenpflanzen in bester Qualität.

Na, wann war ihre letzte heiße Nummer? In Gunskirchen war gestern nämlich eine ganz heiße Nummer 2.0 zu sehen. Am Marktplatz auf einer ganz großen Leinwand beim Open Air Kino.

Sieben Feuerwehren standen Sonntagabend bei einem Brand eines Gewerbebetriebes in Eberstalzell (Bezirk Wels-Land) im Großeinsatz.

Sieben Feuerwehren bei Brand bei einem Gewerbebetrieb in Eberstalzell im Einsatz

Die Feuerwehr wurde Mittwochnachmittag zu einem PKW-Brand auf die Boschstraße im Industriegebiet in Wels-Pernau alarmiert.

Feuerwehr bei Brand eines älteren Fahrzeugmodells in Wels-Pernau im Einsatz

Ein folgenschwerer Unfall mit einem LKW hat sich Freitagvormittag in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) ereignet. Der Kranaufbau des LKW kollidierte mit der eine Eisenbahnunterführung. Drei Verletzte waren die Folge.

Drei Verletzte: LKW kracht mit Kranaufbau gegen Unterführung der Westbahnstrecke bei Marchtrenk

Die oberösterreichischen Lehrlinge setzen ein Highlight in ihrer Lehrzeit. Sie feiern ihren Abschluss und das in Form eines Abschlussballes. Mehr dazu jetzt.  

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner