Kalender<

Hans Sachs-Chor Wels - Der älteste Verein von Wels

Merken

Singen hält jung – wussten sie das schon? Das beste Beispiel dafür ist der Hans Sachs Chor. Denn trotz des 170 Jahr Jubiläums ist der älteste wesler Verein noch voller Schwung und Tatendrang. 

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Alexandra Kalcher sagt:

    👍

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei standen Samstagnachmittag in einem Mehrparteienwohnhaus in Wels-Innenstadt im Einsatz.

Angebranntes Kochgut in einem Mehrparteienwohnhaus in Wels-Innenstadt

Fahrer, Beifahrer und Fahrzeug müssen gemeinsam mindestens 107 Jahre alt sein. Wirtschaftskenntnisse, guter Orientierungssinn und Freude an der Sache sind erforderlich. Das sind die Voraussetzungen für die Teilnahme bei der 7ten Welser Wirtschaftsrallye. Auch wir sind einen Teil der Strecke mitgefahren…

Feuerwehr und Pannendienst waren Donnerstagvormittag in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) im Einsatz, nachdem dort ein Kind versehentlich in einem Auto eingeschlossen war.

Personenrettung: Kind in Marchtrenk versehentlich in Auto eingesperrt

Ein Jahr war er weg. Nun kehrt er wieder zurück. Riccardo Zoidl. Bis 2024 wird er für das Team Felbermayr Simplon Wels fahren. Er ist einer der 9 neuen Fahrer beim Team. Neben neuen Fahrern gibt es noch viele weitere Änderungen. Das ganz klar erklärte Ziel ist es, wieder das beste Team Österreichs zu werden. Im Stadttheater Greif wurde nun das Team neu präsentiert.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner