Kalender<

Figurentheater Festival - Kapser in Teufels Küche

Merken

Kasper in Teufels Küche – ein Spiel, das aktuell passender nicht sein könnte. Aktuell sollte das Figurentheater festival stattfinden. Nach und nach wurden aufgrund der aktuellen Corona-Krise aber Veranstaltungen abgesagt. Den krönenden Abschluss bevor die Spielstätten schließen machte dabei der Kasperl.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Im Welser Basketball bleibt kein Stein auf dem anderen. Was die Fußballer nicht geschafft haben – machen die Basketballer jetzt vor. Denn die zwei Welser Vereine FCN und Flyers wollen künftig gemeinsam für Erfolge sorgen. So sollen in der Jugend beim FC Neustadt die zukünftigen Bundesligabasketballer für die Flyers geformt werden.

50 Stück gibt es Weltweit von der EMC Wels Modellbau Lokomotive. Ein echtes Sammlerstück also. Bei der Modellbaubörse hat Marcel, das jüngste Mitglied des EMC, zugeschlagen und diese Rarität erworben. Aber das war noch lange nicht alles. Hier kommen nämlich alle Modellbaufans auf ihre Kosten.

Sebastian Kurz, Boris Johnson und Marcel Hirscher zu Gast in Marchtrenk. Glauben sie nicht? Dann schauen sie jetzt besser genau hin. Denn in Marchtrenk wurde letzte Woche die fünfte Jahreszeit eröffnet – verschont wurde dabei keiner, bei der Malau Faschingssitzung. 

Der 16. Juni gilt österreichweit als Tag des Trinkwassers. Ein Tag der zeigen soll – welch hohen Wert eine sichere und störungsfreie Wasserversorgung hat. Und die ist auch in Wels trotz Klimakrise gesichert.

Gegründet wurde er von den größeren Welser Ski Vereinen. In Zusammenarbeit mit den Nachbar Vereinen fand er dann 1972 das erste Mal statt. Der Wels-Cup. Heute, 50 Jahre später. Erfreut sich der Welscup immer noch großer Beliebtheit. Trotz schwieriger Saison, wetterbedingt, als auch intern, wurden nun die Sieger im max.center prämiert.

Die Feuerwehr stand Mittwochnachmittag kurzzeitig bei einem Brandverdacht in einem Mehrparteienwohnhaus in Wels-Lichtenegg im Einsatz.

Brandverdacht in einem Mehrparteienwohnhaus in Wels-Lichtenegg

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner