Kalender<

107.000 Klicks - Corona-Hilferuf einer Unternehmerin

Merken

Christine Rührlinger (GF Hänsel und Gretel) im Gespräch.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Mikail Angelolo sagt:

    sad 🙁

  2. Barbara Schatzl sagt:

    schlechte Aussichten

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein ausgedehnter Küchenbrand in einem Mehrparteienwohnhaus musste Mittwochmittag in Wels-Vogelweide von den Einsatzkräften der Feuerwehr bekämpft werden.

Vier Verletzte bei ausgedehntem Küchenbrand in einem Mehrparteienwohnhaus in Wels-Vogelweide

Nach Hause kommen – nicht nur eine Phrase sondern auch ein Gefühl. Ein unbeschreibliches sogar. In einer schnelllebigen zeit wie diesen, legt man wieder mehr Wert auf ein gemütliches und vor allem hochwertiges Zuhause. Das zeigte sich auch wieder bei der großen Eröffnung von See+Maschik.

Die Tanztrends der Saison, ein Mitarbeiter-Kuchenbuffett das alle Stückerl spielt und eine Live Band rund um Natalie Brun. Das alles gibts bei der Feier zum ersten Geburtstag der Tanzschule Hippmann.

1 Jahr Tanzschule Hippmann

Florian Silbereisen hat mit seinen Schlagershows in Deutschland viel Erfolg. Wenn der viel beschäftigte Schauspieler („Das Traumschiff“) und Moderator („DSDS“) die Stars der Stimmungsmusik auf der TV-Bühne versammelt, wird nicht einfach nur gesungen. Es wird gelacht und gelitten. Bei ihm kündigte zum Beispiel Jürgen Drews Anfang Juli sein Karriereende an. An diesem Samstagabend steigt erneut die Live-Sendung „Das große Schlagercomeback“. Top-Gast des Abends: Helene Fischer.

Helene Fischers erster großer Auftritt nach Baby-Pause

Cool, Cooler – Eisdisco. “Have fun and meet new people” unter diesem Motto trifft man sich einmal pro Monat in der Welser Eishalle. Und die Stimmung kocht – so sehr, dass die Teenies fast das Eis zum schmelzen bringen.

Als Wetter-Hans ist er im ganzen Land bekannt. Hans Gessl. Warum seine Karriere mit Senioren-Reisen begonnen hat, was er zum Klimawandel sagt und warum Bauernweisheiten zum Weltkulturerbe ernannt werden sollen? Das verrät er beim Talk im Kornspeicher.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner