Kalender<

Helene Fischers erster großer Auftritt nach Baby-Pause

Merken
Helene Fischers erster großer Auftritt nach Baby-Pause

Florian Silbereisen hat mit seinen Schlagershows in Deutschland viel Erfolg. Wenn der viel beschäftigte Schauspieler („Das Traumschiff“) und Moderator („DSDS“) die Stars der Stimmungsmusik auf der TV-Bühne versammelt, wird nicht einfach nur gesungen. Es wird gelacht und gelitten. Bei ihm kündigte zum Beispiel Jürgen Drews Anfang Juli sein Karriereende an. An diesem Samstagabend steigt erneut die Live-Sendung „Das große Schlagercomeback“. Top-Gast des Abends: Helene Fischer.

Die erfolgreiche Sängerin („Atemlos durch die Nacht“) wird den ersten großen TV-Auftritt nach der Babypause damit ausgerechnet in
einer Show ihres Ex-Freundes haben. ORF 2 überträgt ab 20.15 Uhr. Der zuständige Mitteldeutsche Rundfunk verspricht aber auch noch
mehr von solchen „emotionalen und überraschenden Comebacks des Jahres“, wie eine Mitteilung des Senders verrät. „ESC-Legende Nicole
kehrt zurück auf die große Fernsehbühne. Nach jahrelanger TV-Pause gibt es ein Wiedersehen mit Nena.“

Das Publikum könne sich außerdem auf Maite Kelly, Vicky Leandros, Ross Antony und andere Stars freuen. Die mehr als dreistündige
Eurovision-Sendung von MDR, BR und ORF wird live aus der Glashalle der Messe Leipzig übertragen, so der Sender.

Ein nicht ganz alltäglicher Gast in einer deutschen Schlagershow ist an diesem Abend die amerikanische Sängerin und Songwriterin
Anastacia („I Belong to You (Il ritmo della passione)“). Das Fachportal schlager.de schließt aus diesem Coup: „Offensichtlich
will man mehr internationale Stars dabei haben – ein Erfolgsrezept, das schon bei der Giovanni Zarrella Show funktionierte.“

Bildquelle: APA/dpa/Philipp von Ditfurth

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Wer sich fit hält und regelmäßig Sport macht, der kann sein Leben, laut verschiedenen Studien um bis zu 6 Jahre verlängern. Kontinuierliche Aktivität macht Muskeln, Herz und Hirn fit – und kann sogar vor Krebs schützen. Sport wirkt also angeblich besser als jede Medizin. Und die neuesten Trends in Sachen Fitness, die gibt’s bei der Euro Convention im WTV zu sehen.

Gunter Laszlo Weis hat in der Welser Kunstszene seine Spuren hinterlassen. Seine Werke, seine Handschrift – unverkennbar. Jetzt wurde der vor zwei Jahren verstorbene Künstler mit einer Retrospektive geehrt.

Ein Erdbeben der Stärke von 6,1 hat sich Dienstagmittag in Kroatien ereignet. Das Beben wurde auch in einigen Regionen Oberösterreichs deutlich verspürt.

Ausläufer eines Erdbebens der Stärke von 6,1 in Kroatien auch in Oberösterreich zu spüren

In einer Mehrparteienwohnhausanlage in Wels-Pernau ist Mittwochabend ein Kleinkind vom Balkon gestürzt. Rettungsdienst und Notarzt standen im Einsatz.

Kind (3) in Wels-Pernau von Balkon gestürzt

Pack die Badehose ein, nimm dein kleines Schwesterlein und dann ab ins Welldorado. Wen man mitnimmt ist egal, da halten wir uns nicht an den bekannten Liedtext aber hauptsache man fährt ins Freibad. Und wann man da am besten hinfährt, was man da so macht und was man da erlebt, das haben wir für euch rausgefunden.

Peter Jungreithmair (GF Wels Marketing) im Talk.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner