Kalender<

Feuerwehr fischt in Wels-Waidhausen für Polizei sichergestellten Gegenstand aus dem Mühlbach

Merken
Feuerwehr fischt in Wels-Waidhausen für Polizei sichergestellten Gegenstand aus dem Mühlbach

Wels. Die Feuerwehr stand Donnerstagnachmittag mit einem größeren Aufgebot in Wels-Waidhausen im Einsatz um einen sichergestellten Gegenstand aus dem Mühlbach zu bergen.

Die Feuerwehr wurde zur Assistenzleistung für die Polizei alarmiert. Was genau sichergestellt werden musste, war bei der Polizei noch nicht bekannt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Das Auto Open Air Kino im Messegelände hätte heute starten sollen. Doch leider ist die Eröffnung im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser 💦 gefallen, wie unsere Kameramann Christian Strassl beim Augenschein vor Ort festgestellt hat.

Car Cinema

Trotz vieler Spielerausfälle hat das Welser Football Team alles gegeben und den Grunddurchgang der Saison beendet. Bei ihrem zweiten Heimspiel spielten die Welser HUSKIES gegen die Tabellenführer, die Styrian Reavers.

Das Colop masters feiert seine Auferstehung. Denn nach 3 Jahren Pause können sich die Nachwuchstalente des Judo Sports endlich wieder gegeneinander messen. 9 Nationen sind am Start. Darunter auch einige Welser. Und wie es denen ergangen ist. Michaela Hoffmann war vor Ort.

Reichlich Nachwuchs gibt’s aktuell im Zoo Schmiding. Die niedlichen Tierbabys bei den Giraffen, Affen, Kängurus und Emus sind auf jeden Fall einen Besuch wert. Sie sind putzig anzusehen, wenn sie ihre ersten Schritte wagen oder sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Und zu Ostern ist dann sogar der Osterhase zu Besuch und hat Geschenke mit im Gepäck.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr waren Freitagvormittag bei einem Brand in einer Halle in Wels-Lichtenegg im Einsatz. Eine Person wurde vor Ort vom Rettungsdienst versorgt.

Feuerwehr bei Brand in einer Halle in Wels-Lichtenegg im Einsatz

Zwei Schwerverletzte hat Sonntagnachmittag eine frontale Motorradkollision bei einem Bikertreffen in Eberstalzell (Bezirk Wels-Land) gefordert.

Frontalkollision zweier Motorradfahrer bei Bikertreffen auf Parkplatz in Eberstalzell

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner