Kalender<

Feuerwehr bei Brand in einer Halle in Wels-Lichtenegg im Einsatz

Merken
Feuerwehr bei Brand in einer Halle in Wels-Lichtenegg im Einsatz

Wels. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr waren Freitagvormittag bei einem Brand in einer Halle in Wels-Lichtenegg im Einsatz. Eine Person wurde vor Ort vom Rettungsdienst versorgt.

Die Feuerwehr wurde Freitagvormittag zu einem Brand in einer Halle eines Gebäudes im Welser Stadtteil Lichtenegg alarmiert. Der Brand konnte rasch lokalisiert und abgelöscht werden. Die betroffenen Gegenstände wurden ins Freie gebracht. Ein Mann wurde vom Rettungsdienst vor Ort versorgt.

Die Durisolstraße war im Bereich der Einsatzstelle für die Dauer des Einsatzes gesperrt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Der Musikverein der ÖBB Wels lud auch heuer zum traditionellen Herbstkonzert.

Herbstkonzert

Eine Messehalle die zu einer Wohlfühloase, voller Inspiration, verwandelt wurde. In der Messehalle 6 wurden, anlässlich der Welser Gartenmesse, die Schaugärten eröffnet.  

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich in der Nacht auf Samstag auf der A8 Innkreisautobahn bei Krenglbach (Bezirk Wels-Land) ereignet.

Kleintransporter auf Innkreisautobahn bei Krenglbach gegen Schild gekracht und überschlagen

Ein Verkehrsunfall zwischen zwei PKW in Pichl bei Wels (Bezirk Wels-Land) hat Dienstagabend zwei Verletzte gefordert.

Verkehrsunfall in Pichl bei Wels fordert zwei Verletzte

Weg mit dem Eislaufschuhen und her mit der Badehose. Denn der EHC Fire on Ice vermisst Eishockey schon wieder so sehr, dass nun einfach eine Alternative für den Sommer gefunden wurde. Darum spielt man jetzt auf Seifenwasser. Aber sehen sie selbst.

Er ist aus Gmunden und sie ist aus Düsseldorf. Beide sind sie sehr erfolgreiche Schauspieler. Seit 2006 gehen sie gemeinsam durchs Leben und Haben 4 Kinder. Und seit kurzem stehen sie auch gemeinsam auf der Bühne. Und das unter dem Titel. Beziehungsstatus erledigt.

Spiele mit und sichere dir 1 von 2 Frühstück für zwei Personen im Wert von 29€ bei der Traditionskonditorei Urbann in Wels.

Gewinnspiel

2 x 1 Urbann-Frühstück für 2 Personen

Spiele mit und sichere dir 1 von 2 Frühstück für zwei Personen im Wert von 29€ bei der Traditionskonditorei Urbann in Wels.

zum Gewinnspiel

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner