Kalender<

Auto gegen Baum: Fünf Verletzte bei Verkehrsunfall in Wels-Pernau

Merken
Auto gegen Baum: Fünf Verletzte bei Verkehrsunfall in Wels-Pernau

Wels. In Wels-Pernau ist Sonntagabend ein Auto von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Die Feuerwehr stand bei Aufräumarbeiten im Einsatz.

Der Unfall ereignete sich im Welser Stadtteil Pernau. Ein Auto ist aus bisher unbekannten Gründen von der Straße abgekommen und gegen einen Baum am Straßenrand gekracht. Die Feuerwehr stand bei Aufräumarbeiten im Einsatz. Fünf Personen wurden bei dem Unfall verletzt, der Rettungsdienst stand mit drei Fahrzeugen im Einsatz. Die Verletzten wurden ins Klinikum Wels eingeliefert. Die Feuerwehr entfernte die Reste des Baumes, welcher durch den Anprall schwer in Mitleidenschaft gezogen wurde. Ein Abschleppunternehmen kümmerte sich um den Abtransport des Unfallfahrzeugs.

Die Negrellistraße war im Bereich der Unfallstelle rund eine Stunde für den Verkehr gesperrt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

In Gunskirchen (Bezirk Wels-Land) steckte am späten Dienstagnachmittag ein Kleintransporter in einer Bahnunterführung fest. Der Aufbau des Fahrzeuges wurde bei dem Unfall regelrecht zerlegt.

Aufbau regelrecht zerlegt: Kleintransporter steckte in Gunskirchen in Unterführung fest

Erneut hatten es Diebe – wie die Polizei Samstagabend mitteilt – auf einem Autobahnrastplatz bei Krenglbach (Bezirk Wels-Land) auf schlafende Durchreisende abgesehen.

Erneut dreister Einbruch in PKW auf Autobahnrastplatz bei Krenglbach während Familie im Auto schlief

Glimpflich endete am späteren Sonntagabend ein Verkehrsunfall in Krenglbach (Bezirk Wels-Land). Ein Auto kam in seitlicher Lage an einen Baum angelehnt zum Stillstand.

Auto bei glimpflichem Unfall in Krenglbach an Baum angelehnt zum Stillstand gekommen

Alle Jahre wieder – kommt nicht nur das Christkind sondern auch der WT1 Jahresrückblick. 2020 war ein Jahr, das turbulenter nicht sein hätte können. Im Februar erreicht ein neuartiges Virus auch Österreich und plötzlich ist nichts mehr so wie es einmal war. Nun leben wir die neue Normalität, Masken, Babyelefanten und Absagen prägen unseren Alltag. Auch wenn viele großartige Veranstaltungen abgesagt werden mussten, haben uns einige Stars besucht und so manche schöne Feste konnten wir trotzdem feiern und sogar umso mehr genießen. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir daraus die Höhepunkte und wohl eindrucksvollsten Momente des letzten Jahres revue passieren lassen. Und was wäre für den Anfang besser als das glamouröse Welser Balltreiben.

Ab ins kühle Nass und einfach einmal abtauchen. Ja immer mehr Österreicher entdecken die Lust am Tauchen. Für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen gibt es jetzt eine neue Anlaufstelle in Wels.  

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner