Kalender<

Erneut dreister Einbruch in PKW auf Autobahnrastplatz bei Krenglbach während Familie im Auto schlief

Merken
Erneut dreister Einbruch in PKW auf Autobahnrastplatz bei Krenglbach während Familie im Auto schlief

Krenglbach. Erneut hatten es Diebe – wie die Polizei Samstagabend mitteilt – auf einem Autobahnrastplatz bei Krenglbach (Bezirk Wels-Land) auf schlafende Durchreisende abgesehen.

„Eine dreiköpfige rumänische Familie aus Deutschland schlief in der Nacht auf den 16. Juli 2022 im Gemeindegebiet Krenglbach auf einem Parkplatz der A8 Innkreisautobahn in ihrem verschlossenen Kombi. Gegen 05:40 Uhr schlugen plötzlich zwei unbekannte Männer die hintere Seitenscheibe des Fahrzeuges ein, nahmen die hinter dem Fahrersitz liegende Tasche an sich und ergriffen danach die Flucht. Die Männer flüchteten mit einem dunklen Kombi mit geöffneter Heckklappe. Der 35-jährige Lenker wollte mit seinem Fahrzeug die Verfolgung aufnehmen, welche jedoch nach ein paar Metern aufgrund eines zerstochenen Reifens abgebrochen werden musste. Die Täter konnten Bargeld im niedrigen vierstelligen Bereich und eine Bankomatkarte erbeuten“, berichtet die Polizei.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Lambach bekommt einen neuen Ortskern. Im Sommer wurde mit den Umbauarbeiten am Marktplatz begonnen. 1.8 Millionen Euro kostet das Großprojekt. Das letzte von Bürgermeister Klaus Hubmayer, der sich mit Jahresende aus der Politik verabschiedet.

Gewisse Leidenschaften die man als Kind hatte, legt man auch mit dem Erwachsenwerden nicht ab. So zum Beispiel das bauen, basteln und sammeln. Die 60.Modellbau und Eisenbahn Tauschbörse lässt hier speziell  Sammlerherzen höher schlagen.

Die Feuerwehr stand am Mittwoch in den frühen Morgenstunden bei einer Apotheke in Wels-Innenstadt im Einsatz, um eine eingeschlagene Türe provisorisch zu verschalen.

Feuerwehr im Einsatz: Türe einer Apotheke in Wels-Innenstadt eingeschlagen

Im Rahmen einer Festsitzung des Gunskirchner Gemeinderates wurden am 12. Oktober 2022 Ehrenringe an Heinz Schubert und Franz Mallinger, die Verdienstmedaille in Gold an Johann Luttinger und Karl Gruber, die Verdienstmedaille in Bronze an Christine Neuwirth, Rosmarie Nagl, Walter Olinger und Ing. Peter Zirsch sowie Ehrenurkunden an Anton Harringer, Martin Höpoltseder, Elisabeth Klein, Helmut Roithner und Ralf Oberndorfer verliehen.

Gunskirchen ehrt Persönlichkeiten

Wer kennt das nicht. Man ist am Meer und man spürt den Sand unter den Füßen. Vielleicht versucht man sich auch im Sandburg bauen oder schreibt eine Erinnerung in den Sand. Aber haben Sie schon mal versucht, mit Sand ein Bild zu malen? Nein? Dann sollten Sie folgenden Bericht nicht verpassen. Denn sie ist die Queen of Sand – die Russin Irina Titova gehört zur absoluten Königsklasse der Sandkunst und begibt sich mit uns auf eine Reise durch Österreich.

In Stadl-Paura (Bezirk Wels-Land) hat sich Mittwochabend ein Auto in Folge eines Wildunfalls – vermutlich mehrmals – überschlagen. Die zwei Insassen wurden leicht verletzt.

Autoüberschlag nach Wildunfall auf Gmundener Straße in Stadl-Paura fordert zwei Verletzte

Spiele mit und sichere dir 1 von 2 Frühstück für zwei Personen im Wert von 29€ bei der Traditionskonditorei Urbann in Wels.

Gewinnspiel

2 x 1 Urbann-Frühstück für 2 Personen

Spiele mit und sichere dir 1 von 2 Frühstück für zwei Personen im Wert von 29€ bei der Traditionskonditorei Urbann in Wels.

zum Gewinnspiel

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner