Kalender<

Raiffeisen Flyers Wels - Saisonstart Basketball Bundesliga

Merken

Darf gespielt werden oder nicht? Diese Frage stellten sich letzte Woche Basketballfans in ganz Österreich. Pünktlich vor dem Wochenende gab es aber ein grünes Licht von der Liga. Und so feierten auch die Flyers Wels Saisonstart. Doch das unter ganz neuen Bedingungen.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Michi Flinte sagt:

    Super Spieler der Christian

  2. Hans-Franz Pferdeschwanz sagt:

    Wir kommen PLAYOFFS! YEAH

  3. Claudia van der Saar sagt:

    😍 😍 😍 😍 😍

  4. Hansi Wilhelm sagt:

    w ahn sinn

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein Brand im Motorraum eines PKW hat in der Nacht auf Samstag für einen Einsatz der Feuerwehr sowie der Polizei in Wels-Waidhausen gesorgt.

Brand im Motorraum eines PKW in Wels-Waidhausen mit Feuerlöscher eingedämmt

Zu einem unklaren Brand wurde die Feuerwehr am späten Samstagabend in die Niederlaaber Straße nach Wels-Puchberg alarmiert. Nach kurzer Suche wurde der Kleinbrand dann in Buchkirchen (Bezirk Wels-Land) lokalisiert.

Unklares Brandgeschehen stellte sich als Brand von Unrat neben Müllcontainer in Buchkirchen heraus

Egal ob es regnet oder schneit. Beim ESV wird Tennis gespielt. Also zumindest die Hartgesottenen können jeder Wetterlage trotzen. Mit den vier neuen Allwetter Plätzen. Die mit einem Doppelturnier eröffnet wurden.

Ein neuer Kühlergrill, ein neues Infotainment-System, ein zweiter Kofferraum – der Volvo XC40 startet neu durch. Und das rein elektrisch. Eine Premiere in der Volvo-Familie. Weitere Modelle sollen folgen – doch wir haben erst einmal den XC40 unter die Lupe genommen.

Ein LKW brannte Freitagvormittag auf der A8 Innkreisautobahn bei Reichersberg. Nachdem der Brand vorerst gelöscht schien, brannte der abgeschleppte Auflieger dann am Nachmittag in Edt bei Lambach (Bezirk Wels-Land) erneut.

LKW brannte gleich zweimal: Einsatz der Feuerwehren auf Innkreisautobahn und in Edt bei Lambach

Die Feuerwehr stand Sonntagabend in Wels-Neustadt im Einsatz, um zwei brennende Parkbänke am Spielplatz Sandwirtstraße abzulöschen.

Einsatz bei einem Brand zweier Parkbänke auf einem Spielplatz in Wels-Neustadt

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner