Kalender<

Bahnübergang in Thalheim bei Wels bei LKW-Rangiermanöver ramponiert

Merken
Bahnübergang in Thalheim bei Wels bei LKW-Rangiermanöver ramponiert

Thalheim bei Wels. Ein Rangiermanöver bei einer Firmeneinfahrt in Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) hat Dienstagfrüh mit einem beschädigten Bahnübergang geendet.

Ein LKW wollte offenbar zu einer Firmenzufahrt neben der Thalheimer- beziehungsweise Ascheter Straße in Thalheim bei Wels zufahren, dabei beschädigte er die Ampelanlage des dortigen Bahnübergangs der Almtalbahn. Die Polizei sowie Techniker der ÖBB standen daraufhin im Einsatz. Das ramponierte Signal sowie eine Straßenlaterne mussten entfernt werden.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein kleiner Brand in einem Waldstück an der Traun in Wels-Waidhausen sorgte Sonntagnachmittag für einen Einsatz der Feuerwehr.

Kleinbrand in einem Waldstück in Wels-Waidhausen

Die Polizei konnte nun drei Personen – eine Frau und zwei Männer – ausforschen, die am 30. März 2022 in Wels-Neustadt eine Baumaschine gegen ein Geländer gelenkt haben sollen.

Alkoholisiertes Trio soll Baumaschine in Wels-Neustadt gegen Brückengeländer gelenkt haben

Die Fastenzeit hat begonnen. Enthaltsamkeit steht nun am Programm. Aber der Abschluss der Faschingszeit, der wurde noch einmal so richtig gefeiert. Und zwar bei der Club Ü31 Faschingsparty. Musik der 80er und 90er sorgen auch heute noch für beste Stimmung.

In Gunskirchen entsteht ein neues Wirtschaftsgebiet. In unmittelbarer Nähe zur Autobahnabfahrt sollen sich künftig neue Betriebe ansiedeln. Der Startschuss ist beim Wirtschaftsempfang erfolgt. Wo sich heuer zudem der größte Betrieb der Region präsentieren durfte. 

Im Wohnhaus eines Kärntner Polizisten wurden am 06. Juni 2023 bei einer sogenannten Waffenüberprüfung insgesamt 20 Waffen und mehr als 5.000 Schuss Munition sichergestellt, darunter ein Sturmgewehr, welches im Jahr 2015 aus der Polizeiinspektion Wels-Pernau gestohlen wurde.

Sturmgewehr aus Polizeiinspektion gestohlen: Waffen und Munition bei Polizist in Kärnten sichergestellt

Die Polizei konnte nun nach dem Fund von gestohlenen Kennzeichen eine sechsfache Raubserie auf mehrere Bankfilialen klären, darunter zwei Überfälle auf eine Bank in Offenhausen (Bezirk Wels-Land).

Sechsfache Raubserie auf mehrere Bankfilialen - zwei davon in Offenhausen - geklärt

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner