Kalender<

Personenrettung in einem Wohnhaus in Lambach

Merken
Personenrettung in einem Wohnhaus in Lambach

Lambach. Feuerwehr, Rettungsdienst und Notarzt standen Sonntagfrüh bei einer Personenrettung in Lambach (Bezirk Wels-Land) im Einsatz.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden mit dem Stichwort „Technischer Einsatz klein“ zu einer Person alarmiert, die offenbar verzwickt in einem Türstock feststeckte.
„Eine Person befand sich in einer misslichen Lage und wurde durch uns befreit und anschließend dem Team des Rettungsdienstes übergeben“, berichtet die Feuerwehr Lambach dazu.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

In Steinerkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) ist Samstagabend ein Auto auf der L1312 Bad Wimsbach-Neydhartinger Straße verunfallt.

Auto in Steinerkirchen an der Traun von der Straße abgekommen

In OÖ wird es wie in Salzburg ab Montag einen allgemeinen Lockdown geben. Handel – mit Ausnahme des täglichen Bedarfs -, Gastronomie und Hotellerie werden geschlossen, Take-away und ClickCollect bleiben erlaubt. Die Schulen bleiben offiziell offen, aber man wird teilweise ins Distance Learning gehen und Eltern werden gebeten, Kinder zu Hause zu lassen. Es werde aber Betreuung für jene geben, die diese bauchen, präsentierte LH Thomas Stelzer (ÖVP) Donnerstagabend Details.

Lockdown in OÖ vorerst bis 17. Dezember

In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) ist es Freitagfrüh zu einem Mordversuch auf offener Straße gekommen. Eine Person soll niedergestochen und dabei schwerst verletzt worden sein.

Mordalarm: Mann in Marchtrenk auf offener Straße niedergestochen und tödlich verletzt

Die Feuerwehr stand Donnerstagabend kurzzeitig nach einem gemeldeten Fahrzeugbrand in Wels-Schafwiesen im Einsatz.

Einsatzkräfte zu vermeintlichem PKW-Brand in Wels-Schafwiesen alarmiert

Volksgarten, Innenstadt, Integration – nur drei Themen, die heuer in Wels eine wichtige Rolle spielen. Wir haben mit Bürgermeister Andreas Rabl einen Ausblick auf die nächsten Monate inklusive Nationalratswahl gewagt.  

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich Dienstagabend auf der Gmundener Straße in Stadl-Paura (Bezirk Wels-Land) ereignet. Ein Mopedauto krachte frontal in die Konstruktion der dortigen Traunbrücke.

Mopedauto auf Gmundener Straße in Stadl-Paura frontal gegen Konstruktion der Traunbrücke gekracht

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner