Kalender<

Auto in Steinerkirchen an der Traun von der Straße abgekommen

Merken
Auto in Steinerkirchen an der Traun von der Straße abgekommen

Steinerkirchen an der Traun. In Steinerkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) ist Samstagabend ein Auto auf der L1312 Bad Wimsbach-Neydhartinger Straße verunfallt.

Der Unfall passierte auf der L1312 Bad Wimsbach-Neydhartinger Straße im Gemeindegebiet von Steinerkirchen an der Traun. Ein PKW dürfte dort von der Fahrbahn abgekommen sein. Die Feuerwehr stand bei den Aufräumarbeiten im Einsatz, welche nach rund einer halben Stunde wieder abgeschlossen werden konnten.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Wie geht es weiter mit dem Verein Freiraum? Das war die brennendste Frage in der letzten Gemeinderatssitzung. Eine politische Allianz will den Mietvertrag in der Altstadt verlängern. Den Verein damit retten. Die FPÖ spricht sich gegen die Mehrkosten aus. Bietet alternative Standorte an. Wer sich durchgesetzt hat? Und warum es auch die neuen Dienstautos auf die Tagesordnung geschafft haben. 

Glücklicherweise nur leichte Verletzungen erlitt Freitagnachmittag eine PKW-Lenkerin bei einem Autoüberschlag in Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land).

PKW-Lenkerin verletzt: Auto in Thalheim bei Wels über Böschung in ein Feld überschlagen

Ein heftiger Auffahrunfall ereignete sich Sonntagvormittag in einem Kreuzungsbereich in Sipbachzell (Bezirk Wels-Land). Eine Beifahrerin sowie ein zweijähriges Kleinkind wurden verletzt.

Heftiger Auffahrunfall in einem Kreuzungsbereich in Sipbachzell fordert zwei Verletzte

Der Einsatz einer Löschdecke hat Sonntagabend in einer Wohnung in Wels-Vogelweide vermutlich Schlimmeres verhindert, nachdem das Abendessen am E-Herd in Brand geraten ist.

Abendessen in einer Mehrparteienhauswohnung in Wels-Vogelweide in Brand geraten

Die Feuerwehr wurde am späten Donnerstagabend mit dem Stichwort „Freimachen Straße“ zu einem Einsatz nach Wels-Oberthan gerufen.

"STOP"-Schild nach Unfall in Wels-Oberthan durch Feuerwehr provisorisch wieder aufgestellt

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner