Kalender<

STEUERTIPPS – Die Steuerberater: Änderung Nova

Merken
Teilen auf:

Auch Interessant

Ein größerer Wohnungsbrand in einem Wohn- und Geschäftsgebäude in Wels-Neustadt hat am Mittwochabend für einen Einsatz zweier Feuerwehren, des Rettungsdienstes und der Polizei gesorgt.

Vollbrand einer Wohnung in einem Wohn- und Geschäftsgebäude in Wels-Neustadt

Der Superbowl ist längst vergessen – denn nun dreht sich in Wels in Sachen Football alles um die Huskies! Ein schnelles, körperbetontes Spiel, harte Kerle und tobende Fans. Der Saisonauftakt hätte nicht besser laufen können.

Günter Stadlberger (Direktor Raiffeisenbank Wels) im Gespräch.

Wo kommt eigentlich der Christbaumschmuck her, der schöne den man oft nur noch von den Großeltern kennt. Mundgeblasen und Handgemalt – solche Dinge sieht man nur noch selten. Seit 20 Jahren widmet man daher beim Kunstweihnachtsmarkt in der Burg  ein Wochenende lang dem Handwerk.

Der Unfallhäufungspunkt in Steinerkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) soll nun von den Verantwortlichen der jeweiligen Verkehrsabteilungen erneut überprüft werden.

Kreuzung in Steinerkirchen an der Traun soll nach Unfall mit tödlichem Ausgang nun überprüft werden

2006 hat Tobias Regner die dritte Staffel von Deutschland sucht den Superstar gewonnen. Nach einigen Charterfolgen ist es aber mittlerweile ruhig geworden – rund um den Rocksänger. Warum er von den großen Bühnen verschwunden ist? Wir haben ihn jetzt getroffen – auf der Geburtstagsfeier eines bekannten Welsers.  

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner