Kalender<

Schwerer Schlag gegen illegales Glücksspiel

Merken
Schwerer Schlag gegen illegales Glücksspiel

Bei einer akribisch geplanten Aktion der Finanzpolizei konnten gestern insgesamt 91 Geräte an 17 Standorten in Linz, Wels, Steyr, Traun und Wien beschlagnahmt werden. Insgesamt waren 51 Mitarbeiter der Finanzpolizei im Einsatz, die von 28 Polizeieinsatzkräften unterstützt wurden.

Polizist und ÖVP Spitzenkandidat Andreas Weidinger: „Ich gratuliere den Kolleginnen und Kollegen der Finanzpolizei und dem Einsatzkommando Cobra für das beherzte Einschreiten in Wels. Nur durch konsequentes Einschreiten kann man das illegale Glückspiel bekämpfen.“

Als ÖVP fordern wir Betriebsschließungen und vor allem, dass mit der vollen Härte des Gesetzes vorgegangen wird. Es ist zu hoffen, dass solche Aktionen regelmäßig stattfinden.

Foto (c) ÖVP Wels

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Feuerwehr und Rettungsdienst mussten Donnerstagvormittag nach einem Verkehrsunfall in Wels-Vogelweide eine PKW-Lenkerin aus ihrem Auto befreien.

Menschenrettung nach schwerem Verkehrsunfall in Wels-Vogelweide

In Weißkirchen an der Traun (bezirk Wels-Land) ist am späten Donnerstagabend ein LKW von der Traunuferstraße abgekommen und über die Böschung gestürzt. Der Lenker wurde leicht verletzt.

LKW-Sattelzug in Weißkirchen an der Traun über Böschung gestürzt - Lenker leicht verletzt

Einen Verletzten forderte Donnerstagvormittag eine Kollision zwischen einem PKW und einem Motorroller in einem Kreuzungsbereich in Wels-Pernau.

Kollision zwischen PKW und Motorroller in Wels-Pernau fordert einen Verletzten

Klimawandel, Energiewende, Nachhaltigkeit – das sind heute für viele DIE zentralen gesellschaftlichen Themen. Und die haben es mittlerweile auch ins Bankgeschäft geschafft. Vor rund 10 Jahren hat die Raiffeisenbank Gunskirchen als Vorreiter ein Umweltcenter gegründet. Das den Fokus auf ökologische Finanzierungen legt.

Geschäfte außerhalb von Büro und betriebsgebäude anzubahnen ist nichts Neues. Es muss jedoch nicht immer das Gasthaus oder die Cocktailbar sein. Viel ansprechender ist da ein gemeinsamer Flight mit kulinarischem Ausklang als Abschluss im 19.Loch. Dem neuen Golfrestaurant Wels.

Paul Mahr (Bürgermeister Marchtrenk) im Talk.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner