Kalender<

WT1 Wahlduelle

Merken
WT1 Wahlduelle

Heute starten die WT1-Wahlduelle! 10 Wochen lang werden die Spitzenkandidaten der im Gemeinderat vertretenen Parteien aufeinander treffen. Den Auftakt machen heute Thomas Rammerstorfer (Die Grünen Wels) und Markus Hufnagl (NEOS Wels & Wels Land). Die Themen: unzufriedene Wähler, teure Wahlprogramme und sinnlose (?) Autobahnanschlüsse.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Eine äußerst dumme Idee auf einer Silvesterparty endete in der Silverparty für einen 22-Jährigen im Krankenhaus, nachdem er eine Rakete zwischen seinen Pobacken starten lassen wollte.

Rakete bei Silvesterparty in Buchkirchen zwischen Pobacken eines 22-Jährigen explodiert

Kennen sie die Geschichte von Salome Alt? Oder wissen sie wo Sissis Lieblingstochter in Wels unterwegs war? Anlässlich des internationalen Frauentages – hat sich Chiara Holzhey beim Frauenspaziergang in der Innenstadt einmal etwas genauer umgehört und vor allem umgesehen.  

Das fahrende Volk sorgt wieder für Ärger in Wels. Eine Gruppe Roma und Sinti hat sich im Westen der Stadt niedergelassen – ohne Erlaubnis einzuholen. Jetzt will der Bürgermeister erneut ein Campingverbot. Während die Grünen und die SPÖ eigens definierte Campingplätze fordern.

Klaus Schinninger, Martin Oberndorfer und Thomas Rammerstorfer.

Die langersehnten Ferien stehen vor der Tür und alle Schüler:innen haben sich eine ganz besondere Belohnung verdient. Deshalb gibt es am Freitag, 8. Juli, ab 9.00 Uhr wieder die beliebte Zeugnisaktion im max.center. Jede:r Schüler:in*, die:der mit dem aktuellen Zeugnis in der Hand vorbeischaut, ergattert ein tolles JENGA-Spiel aus Holz – aber nur solange der Vorrat reicht. Also, keine Zeit verlieren und nach der Schule gleich ins max.center flitzen.

Großbaustelle am Welser Kaiser Josef Platz. Doch dieses Mal ist nicht die Stadt der Investor. Um rund 20 Millionen Euro entstehen dort Büros, Wohnungen und eine neue Bankfiliale. Der VKB-Park Mercurius. Wir haben uns das Projekt wenige Monate vor der Fertigstellung angesehen. 

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner