Kalender<

Auto bei Unfall in Marchtrenk in Baumgruppe eines Grundstückes gelandet

Merken
Auto bei Unfall in Marchtrenk in Baumgruppe eines Grundstückes gelandet

Marchtrenk. In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) ist in der Nacht auf Dienstag ein PKW in eine Baumgruppe am Rande der Bahnhofstraße gekracht. Die Feuerwehr stand bei der Berung des Autos im Einsatz.

Der Unfall ereignete sich in der Nacht auf Dienstag in der Bahnhofstraße im Marchtrenk. Ein PKW kam aus bisher unbekannter Ursache von der Straße ab und krachte gegen einen alten Zaun sowie mehrere Bäume auf einem Grundstück neben der Straße. Die Feuerwehr wurde zur Bergung des Unfallfahrzeuges gerufen. Der erheblich beschädigte Wagen wurde geborgen und auf einem gegenüberliegenden Parkplatz gesichert abgestellt. Verletzt wurde scheinbar niemand.

Die Bahnhofstraße war zwischen der Andreas-Hofer-Straße und der Goethestraße für die Dauer von rund einer dreiviertel Stunde gesperrt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein glosender, teils hohler Baumstumpf hat Dienstagabend in Wels-Vogelweide für einen Einsatz der Feuerwehr und der Polizei gesorgt.

Löscheinsatz mit Motorsäge: Neuerlicher Brand eines Baumstumpfes in Wels-Vogelweide

Jedes Jahr wieder heißt es rein in die Tracht und ab aufs Volksfest und den Auftakt macht traditioneller Weise die Probebeleuchtung.

Nach einem Raubüberfall auf einen Tankstellenshop am 18. Jänner 2020 muss sich am Dienstag ein damals 32-jähriger türkischer Staatsangehöriger vor Gericht verantworten.

Prozess nach Raubüberfall auf Tankstelle in Wels-Lichtenegg

Vor exakt 20 Jahren hat man an der Neuen Mittelschule Marchtrenk ein neues Projekt ins Leben gerufen. Die so genannten Kreativklassen. Klassen in denen die Kreativität, das Kunsttalent und die Phantasie der Schüler gefördert werden. Zwei Jahrzehnte später holt man bekannte Absolventen vor den Vorhang – und einer davon ist Youtuber Aquamarin.

Immer wieder was Neues! Der Concept Store Glüxmoment ist ein Shopping-Paradies für jede stilbewusste Frau.

Die Einsatzkräfte wurden Sonntagabend zu einem gemeldeten Küchenbrand in einem Mehrparteienwohnhaus in Wels-Vogelweide alarmiert.

Einsatz wegen angebranntem Kochgut in einer Wohnung in Wels-Vogelweide

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner