Kalender<

Freiraum Wels - Unsichere Zukunft für Verein

Merken

Der Pro/Contra Talk zur Zukunft vom Verein Freiraum.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Florian Schedlberger sagt:

    Magister Ralf Drack erklärt in seinem Eingangsstatement den FreiRaumWels als Bürgerbeteiligungsmöglichkeit perfekt:
    Es ist gerade die Unabhängigkeit, die den Freiraum als solchen prägen und ausmachen.
    Jeder darf ihn kostenlos, jederzeit nutzen.
    Und wenn der größten (Nach Einwohnern) Nichtlandeshauptstadt Österreichs dieses Bürgerbeteiligungsprojekt jährlich nicht 13 000 Euro (Miete) wert ist, dann ist das tragisch.
    Aber man soll seitens der Entscheidungsträger nicht so tun, als würde diese Summe die Stadt Wels in den finanziellen Ruin treiben.
    Da gäbe es weiß Gott , Frau Raggl-Mühlberger, genug Einsparungspotenzial, das ich hier gar nicht aufzählen kann und will.
    FreiRaumWels MUSS sein.
    Denn Freiräume sind wichtiger denn je.
    Ich wünsch uns das Beste!
    Florian Schedlberger

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Bei Forstarbeiten hat sich Dienstagnachmittag ein Arbeiter in einer Hubarbeitsbühne verletzt. Feuerwehr, Rettung, Notarzthubschrauber und Polizei waren im Einsatz.

Verletzter Forstarbeiter in Thalheim bei Wels aus Arbeitskorb eines Hubsteigers gerettet

Im vorletzten Wahlduell trifft der amtierende Bürgermeister Dr. Andreas Rabl auf den Spitzenkandidaten der ÖVP, Andreas Weidinger.

Damenbasketball ist in. Die Bundesliga gewinnt immer mehr an Relevanz. Am Wochenende wurde zum ersten Mal ein Spiel österreichweit live im TV übertragen. Am Weg nach oben – ist auch das Team aus Wels. Das Damenbasketballleistungszentrum Oberösterreich. Das nach starken Leistungen – am Wochenende endlich Saisonsieg Nummer zwei einfahren wollte. Und das unter anderem mit einer 15-jährigen Debütantin.

Oberösterreichs größter Charityball kehrt 2024 ins Stadttheater zurück. Am 3. Februar tanzt wieder ganz Wels beim Stadtball. Wo man nächstes Jahr auch ein jüngeres Publikum anlocken möchte.

Eine schwerverletzte sowie vier leichtverletzte Personen hat Mittwochabend ein schwerer Verkehrsunfall auf der A1 Westautobahn bei Eberstalzell (Bezirk Wels-Land) gefordert.

Fünf teils Schwerverletzte bei Verkehrsunfall auf Westautobahn in Eberstalzell

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner