Kalender<

Damenbasketball - 15-Jährige feiert Bundesliga-Debüt

Merken

Damenbasketball ist in. Die Bundesliga gewinnt immer mehr an Relevanz. Am Wochenende wurde zum ersten Mal ein Spiel österreichweit live im TV übertragen. Am Weg nach oben – ist auch das Team aus Wels. Das Damenbasketballleistungszentrum Oberösterreich. Das nach starken Leistungen – am Wochenende endlich Saisonsieg Nummer zwei einfahren wollte. Und das unter anderem mit einer 15-jährigen Debütantin.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Fritz Stauber sagt:

    Bin stolz auf euch! 👊👊👊

  2. Hubert Goissern sagt:

    S T O L Z 😉😉

  3. Loise Hammer sagt:

    😲 WOW

  4. Dieter Schiehauer sagt:

    😍 😍 😍 future is bright!

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

In Wels-Innenstadt ist es Dienstagnachmittag zu einem Großeinsatz der Polizei und des Einsatzkommandos Cobra nach einer vermeintlichen Amokdrohung an einer Schule gekommen.

Cobra- und Polizeieinsatz nach Amokdrohung an Schule in Wels-Innenstadt

Letzte Woche hat bei uns eine neue Serie begonnen – über die Fachhochschule Wels. In der letzten Sendung haben wir diese allgemein – heute gehen wir auf die Studienmöglichkeiten näher ein. Und da dreht sich zum Start alles über die Robotik, Automatisierungstechnik und nachhaltige Technologie.

„Einvernehmlich verschieden“ sind die zwei Kabarettisten Günther Lainer und Ernst Aigner am Freitag im Schlachthof. Keine Sorge, sie sind noch gesund und munter, nur grundlegend unterschiedliche in ihrer Denkweise.

Ein Verkehrsunfall in einem Kreuzungsbereich in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) hat Donnerstagfrüh einen Leichtverletzten gefordert.

Kreuzungsunfall zwischen zwei PKW in Marchtrenk fordert eine leichtverletzte Person

Bürgermeister Paul Mahr und Bernhard Stegh, Obmann der „Jungen Generation Marchtrenk“, luden zum ersten „JG Neujahrsempfang“ in den Gemeinderatssaal am Stadtamt.

Neujahrsempfang der Jungen Generation

In Wels bereitet man sich auf die Wahl vor. In Marchtrenk auf den Ausbau der Bundesstraße. Denn während man sich am Anfang gegen die Pläne des Landes gestellt hat, hat es jetzt eine Einigung gegeben. Mehr dazu verrät uns Bürgermeister Paul Mahr im Talk.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner