Kalender<

Auto auf Parkplatz vor Firmenhalle in Wels-Pernau ausgebrannt

Merken
Auto auf Parkplatz vor Firmenhalle in Wels-Pernau ausgebrannt

Wels. In Wels-Pernau ist Freitagnachmittag ein PKW in Flammen aufgegangen. Die Feuerwehr war bei dem Löscharbeiten im Einsatz.

Die Einsatzkräfte wurden ins Industriegebiet im Welser Stadtteil Pernau alarmiert – wie sich am späten Nachmittag herausstellte – handelte es sich um einen PKW, der vor einer Firmenhalle auf einem Parkplatz in Vollbrand stand.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Bei Bauarbeiten am viergleisigen Ausbau der Westbahnstrecke ist am Freitagvormittag eine Fliegerbombe entdeckt worden. Anwohnerinnen und Anwohner durften ihre Häusern nicht verlassen.

Fliegerbombe: Großeinsatz der Polizei nach Fund eines Kriegsrelikts an der Westbahnstrecke in Wels

Die guten alten – 80er. Damals waren einige noch jünger, die Musik tanzbarer und die Parties waren auch ganz anders. Wie eine Zeitreise in ihre Jugend war daher für viele das 80er Disco Revival im Schlachthof. Mit DJ Frankie Remias an den Turntables.

Tödlich endete Samstagfrüh ein schwerer Frontalcrash zwischen einem Auto und einem Kleintransporter auf der Innviertler Straße bei Krenglbach (Bezirk Wels-Land).

Tödlicher Verkehrsunfall auf Innviertler Straße bei Krenglbach

Ein schwerer Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen hat sich Montagnachmittag auf der A25 Welser Autobahn bei Wels-Oberthan ereignet. Anfangs herrschte Verwirrung, wo der Unfall passierte.

Schwerer Verkehrsunfall mit drei beteiligten Autos auf Welser Autobahn bei Wels-Oberthan

Ein Akkubrand in einer Wohnung eines Mehrparteienwohnhauses in Wels-Vogelweide hat am späten Donnerstagabend für einen Einsatz von Feuerwehr und Polizei gesorgt.

Nachkontrolle nach Akkubrand in einer Wohnung eines Mehrparteienwohnhauses in Wels-Vogelweide

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner