Kalender<

Brand eines Gasgrillers samt Gasflasche in Schleißheim

Merken
Brand eines Gasgrillers samt Gasflasche in Schleißheim

Schleißheim. Ein Gasgriller samt Gasflasche hat Samstagabend in Schleißheim (Bezirk Wels-Land) gebrannt. Die Feuerwehr stand bei den Löschmaßnahmen im Einsatz.

Aus bisher noch unbekannten Gründen hat ein Gasgriller auf einer Terrasse eines Wohnhauses in Schleißheim zu brennen begonnen. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch unter Kontrolle bringen. Die Gasflasche wurde unter fortgesetzer Kühlung abtransportiert. Der Bereich um den Brandherd wurde mittels Wärmebildkamera kontrolliert.

Verletzt wurde niemand.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Wels bekommt eine Pumptrack-Anlage. Also einen Rad-Rundkurs voller Bodenwellen und Steilkurven. Im hinteren Bereich des Freibades soll der Kurs errichtet werden. Das hat der Gemeinderat jetzt beschlossen. Die weiteren Themen auf der Tagesordnung – Kindergartengebühren und Mietverträge mit der Messe und dem Schlachthof.

Vier Tage und drei Nächte lang feiern – schlapp machen gibt’s nicht. Wir haben die wichtigsten Regeln die man unbedingt beachten sollte, wenn man ein gelungenes Volksfest-Wochende überstehen möchte.

DI Georg Doppelbauer (Steuerberater und Wirtschaftsprüfer) und Mag. Dietmar Ploier (Steuerberater und Wirtschaftsprüfer) im Talk.

Ein folgenschwerer Unfall mit einem LKW hat sich Freitagvormittag in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) ereignet. Der Kranaufbau des LKW kollidierte mit der eine Eisenbahnunterführung. Drei Verletzte waren die Folge.

Drei Verletzte: LKW kracht mit Kranaufbau gegen Unterführung der Westbahnstrecke bei Marchtrenk

Ein vergessener Adventkranz hat Donnerstagvormittag die Terrasse sowie die Fassade eines Mehrparteienwohnhauses in Sattledt (Bezirk Wels-Land) in Brand gesetzt.

"Gefilmt statt gelöscht": Brand eines Adventkranzes in Sattledt greift von Terrasse auf Gebäude über

Zweiradfans kommen in Wels auf ihre Kosten. Zuerst die Bike Messe – letztes Wochenende dann die größte Motorrad- und Rollermesse des Landes. Die Moto Austria. Über 55.000 Besucher, Welt und Europapremieren, und jede Menge waghalsige Stunts. Doch sehen sie selbst.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner