Kalender<

Kreuzungscrash mit eingeklemmter Person in Wels-Lichtenegg

Merken
Kreuzungscrash mit eingeklemmter Person in Wels-Lichtenegg

Wels. Ein schwerer Kreuzungsunfall mit zwei beteiligten PKW hat sich Samstagnachmittag in Wels-Lichtenegg ereignet. Die Feuerwehr musste einer Person aus dem Auto befreien.

Der Unfall passierte am frühen Samstagnachmittag auf der B1 Wiener- beziehungsweise Salzburger Straße an der ampelgeregelten Kreuzung mit der Noitzmühl- und der Primelstraße. Aus noch unbekannten Grund kollidierten die zwei PKW im Kreuzungsbereich. Ein Auto kam auf einer Böschung zum Stillstand, das zweite Auto im Kreuzungsbereich. Die Feuerwehr musste einer Person aus dem PKW befreien.

Der Kreuzungsbereich war rund eine Stunde erschwert passierbar, die Primelstraße zwischen der Kreuzung mit der Albrechtstraße und der Unfallstelle gesperrt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

In Wels-Schafwiesen ist es Samstagabend zu einem größeren Brandereignis bei einem Abfallverwertungsunternehmen gekommen. Drei Feuerwehren waren im Einsatz.

Brand: Aufwendiger Einsatz bei Abfallverwertungsunternehmen in Wels-Schafwiesen

Margit Göbl (Leiterin AK-Bezirksstelle Wels) im Talk.

Bürgermeister Paul Mahr und Bernhard Stegh, Obmann der „Jungen Generation Marchtrenk“, luden zum ersten „JG Neujahrsempfang“ in den Gemeinderatssaal am Stadtamt.

Neujahrsempfang der Jungen Generation

Der Tabellenerste trifft auf den Zweiten. Es geht im vorletzten Spiel der regulären Saison um die Topplatzierung für die Playoffs. Auf dem Papier wartete am Wochenende ein echtes Spitzenspiel in der Eishockey Landesliga. Und das nicht nur auf dem Papier. Wenn der EC WINWIN Wels die Salzburg Oilers zum Tanz auf der Eisfläche empfängt.

1878, also vor genau 145 Jahren fand die erste Landwirtschaftsmesse in Wels statt. Die erste Probebeleuchtung gab es 1880. Eine lange Tradition also, die sich bis heute gehalten hat. Was sich verändert hat und ob heute anderes gefeiert wird als früher, dem sind wir bei der Probebeleuchtung nachgegangen.

The Greatest Show – ein Film den wir von den Kino Leinwänden kennen mit Hugh Jackman in der Hauptrolle. Nun gibt’s das ganze auch auf der Bühne zu sehen. Ein Medley aus den greatest Hits des Films, sowie Hits aus den größten Musical-Klassikern – zu sehen bei der Nacht der Musicals.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner