Kalender<

Neujahrsempfang der Jungen Generation

Merken
Neujahrsempfang der Jungen Generation

In Marchtrenk wurde wieder einmal Premiere gefeiert: Am vergangenen Freitagabend (17.01.2020) luden Bürgermeister Paul Mahr und Bernhard Stegh, Obmann der „Jungen Generation Marchtrenk“, zum ersten „JG Neujahrsempfang“ in den Gemeinderatssaal am Stadtamt. Dabei handelte es sich um einen gemütlichen und zugleich äußerst informativen Jahresauftakt für alle jungen und junggebliebenen Ehrenamtlichen, die sich im Verein und in der kommunalen Jugend- und Kulturarbeit engagieren. Zudem durfte man auch einige Ehrengäste wie Kulturstadträtin Heidi Strauss, den Weißkirchner Vizebürgermeister Patrick Krutzler und die Präsidentin vom Leo Club Wels Karoline Pöhn unter den Besuchern begrüßen.

Nach einem eindrucksvollen Jahresrückblick präsentierte das Stadtoberhaupt aktuelle Zahlen und statistische Grafiken sowie eine Vorschau auf das umfangreiche Programm an Vorhaben und Aktivitäten seitens der Stadtgemeinde in diesem Jahr. Ein projektreiches Jahr steht auch für die ambitionierten Damen und Herren der „Jungen Generation“ an. „Neben unserer Benefiz-Kulturserie, den ‚JG Kleinkunstabenden‘, stehen auch wieder Betriebsbesichtigungen ansässiger Unternehmen auf unserem Plan“, gibt Bernhard Stegh bekannt, „Außerdem werden wir wieder die beliebte ‚Jam Night der Blasmusik‘ durchführen und die Themen Sport und Gesundheit in Form von Vorträgen und Aktiv-Veranstaltungen forcieren.“

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Bernhard Humer sagt:

    👍

  2. Harald Gillinger sagt:

    👍👍

  3. Birgit Karlsberger sagt:

    👍

  4. Christine Novak sagt:

    👍

  5. Manuela Rittenschober sagt:

    👍

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Nach den starken Schneefällen sorgt nun der Schneedruck und Bäume die dadurch umstürzen für viele Straßensperren quer durch Oberösterreich.

Schneedruck sorgt nun für viele Straßensperren quer durch Oberösterreich

Ein LKW mit etwa 15 Tonnen Tiefkühlpizza ist Freitagabend bei Pennewang (Bezirk Wels-Land) in den Straßengraben gerutscht. Ein LKW-Bergeunternehmen musste anrücken.

Drohte umzustürzen: Sattel-LKW mit 15 Tonnen Tiefkühlpizza bei Pennewang in Straßengraben gerutscht

1972 hat alles begonnen. Denn damals wurde der erste Ski Welscup ausgetragen. Heute, rund 50 Jahre später erfreut sich dieser sportliche Bewerb für Nachwuchstalente immer noch großer Beliebtheit. Die Sieger von 2023 wurden kürzlich im maxcenter prämiert.

Kurznachrichten aus dem Großraum Wels.

Die Feuerwehr stand Donnerstagvormittag bei einem angebrannten Kochgut in einem Mehrparteienwohnhaus in Wels-Lichtenegg im Einsatz.

Angebranntes Kochgut in einer Wohnung in Wels-Lichtenegg sorgt für Einsatz der Feuerwehr

Der Fasching wurde wieder im ganz großen Stil gefeiert. Somit tauschen wir nun die Ballkleider gegen die Kostüme und begeben uns ins wilde Narrentreiben.

Mach mit und gewinne 2 Tagesskipässe für die Skiregion Hinterstoder/Wurzeralm. Einfach mitmachen und gewinnen!

Gewinnspiel

2 x 2 Tagesskipässe Hinterstoder / Wurzeralm

Mach mit und gewinne 2 Tagesskipässe für die Skiregion Hinterstoder/Wurzeralm. Einfach mitmachen und gewinnen!

zum Gewinnspiel

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Fastenzeit hat begonnen
Wie ernst nimmst du diese Zeit?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
"Parkgebühren in Wels zu niedrig"
Was halten Sie von der Kritik der Grünen?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner