Kalender<

Personenrettung: Verletzte Person mittels Feuerwehrboot vom Traunufer in Wels gerettet

Merken
Personenrettung: Verletzte Person mittels Feuerwehrboot vom Traunufer in Wels gerettet

Wels. Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei standen Sonntagnachmittag bei einer Personenrettung in beziehungsweise an der Traun in Wels im Einsatz.

Eine Frau hat sich beim Baden an der Traun eine Knöchelverletzung zugezogen. Weil ein Abtransport über die steile Uferböschung nicht möglich war, wurde die Feuerwehr mit dem Boot zur Unterstützung abgefordert. Die Verletzte wurde mit dem Boot auf der Traun abtransportiert und beim Bootshaus zum Weitertransport ins Klinikum Wels ins Rettungsfahrzeug gebracht.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Corona. Was zu Jahresbeginn harmlos begonnen hat, führte zum mittlerweile dritten Lockdown in ganz Österreich. Wir haben das Jahr zusammengefasst.

Alle paar Sekunden wird auf der ganzen Welt ein Welser Produkt in die Hand genommen. Zack und schon sind Name, Adresse oder Firmenlogo auf Papier verewigt. Die Trodat-Stempel sind weltweit im Einsatz. Jetzt investiert das Unternehmen weiter in den Standort in Wels. Um rund 4 Millionen Euro wird ein neues Produktionsgebäude errichtet.

Ein Schwefelsäureaustritt im Hallenbad der Volksschule in Gunskirchen (Bezirk Wels-Land) führte Freitagvormittag zu einem Großeinsatz.

Gefahrstoffeinsatz nach Schwefelsäureaustritt im Hallenbad der Volksschule in Gunskirchen

Die Feuerwehr stand Dienstagnachmittag in Wels-Neustadt bei einem Flurbrand im Einsatz.

Feuerwehr bei Flurbrand in Wels-Neustadt im Einsatz

„Die Opposition wollte dem Bürgermeister eins auswischen“. Harte Kritik kommt von Gemeinderat und Lenkungsausschuss-Mitglied Jörg Wehofsich. Der Grund: die Vergabe des Medienkulturhauses. Wo den Zuschlag die MKH Studios rund um Boris Schuld erhalten haben. Doch jetzt werden die Stimmzettel des Ausschusses hinterfragt. Ein Polit-Drama rund um die alte Sparkasse.

Peter Jungreithmair (GF Wels Marketing & Touristik GmbH) im Talk.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner