Kalender<

Autoüberschlag auf Westautobahn bei Sattledt endet glimpflich

Merken
Autoüberschlag auf Westautobahn bei Sattledt endet glimpflich

Sattledt. Glimpflich endete Dienstagmittag ein Autoüberschlag auf der A1 Westautobahn bei Sattledt (Bezirk Wels-Land).

Ein Auto hat sich aus bisher unbekannten Gründen Dienstagmittag auf der A1 Westautobahn in Fahrtrichtung Salzburg bei Sattledt überschlagen und kam am Dach liegend zum Stillstand. Die Insassen blieben ersten Angaben zufolge offenbar unverletzt. Dsa Abschleppunternehmen führte die Bergung des Unfallfahrzeuges durch.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Gleich für acht Einbrecher klickten am späten Freitagabend nach einem Einbruch in ein Flohmarktzelt in Wels-Vogelweide die Handschellen.

Acht Personen nach Einbruch in ein Flohmarktzelt in Wels-Vogelweide festgenommen

Ein Welser Influencer startet auf Tik Tok durch. Mit seinen Lehrerparodien ist Michael Skopek bekannt geworden – mittlerweile hat er auch schon einen Song in den Charts und plant die nächsten Projekte. Warum die ersten drei Sekunden in seinen Videos die wichtigsten sind und wie er es in die Stories von Heidi Klum und Snoop Dogg geschafft hat – das erzählt Michi beim Talk im Kornspeicher.   

Drei Feuerwehren standen Mittwochnachmittag bei einem Garagenbrand neben einem landwirtschaftlichen Objekt in Neukirchen bei Lambach (Bezirk Wels-Land) im Einsatz.

Drei Feuerwehren bei Garagenbrand neben Bauernhof in Neukirchen bei Lambach im Einsatz

  Aus einer Gruppe Jugendlicher ist es im Jahr 1987 entstanden. Das Theater Vogelweide. Eng damit verbunden ist auch der Name von Regisseur Franz Strasser. Der brandaktuell, auch zum Jubiläum 800 Jahre Stadt Wels, ein Stück im Theater aufführt. Rund um Walther von der Vogelweide. Worum es dabei geht – und welche Schwierigkeiten es bei der Planung gab – das verrät er beim Talk im Kornspeicher.

Das Leben wird immer teurer, die Preise steigen – doch die Zinsen, die bleiben leider unten. Was heißt – das Geld am Sparbuch verliert schleichend an Wert. Macht Sparen daher überhaupt noch Sinn? Diese Frage stellen sich immer mehr. Und auch wo man das Ersparte noch gewinnbringend anlegen kann?

Er spielte bereits mit Hubert von Goisern und Parov Stelar. Hat sich aber eigentlich mit seinem Saxophon dem Jazz verschrieben. Der Welser Musiker Andreas See. Wie es dazu gekommen ist? Das hat er Kornspeicher Direktor Peter Kowatsch verraten.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner