Kalender<

Talk im Kornspeicher - mit Michael Skopek

Merken

Ein Welser Influencer startet auf Tik Tok durch. Mit seinen Lehrerparodien ist Michael Skopek bekannt geworden – mittlerweile hat er auch schon einen Song in den Charts und plant die nächsten Projekte. Warum die ersten drei Sekunden in seinen Videos die wichtigsten sind und wie er es in die Stories von Heidi Klum und Snoop Dogg geschafft hat – das erzählt Michi beim Talk im Kornspeicher. 

 

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Hälfte der Stimmen in Wels sind ausgezählt. Die ÖVP schlittert in ein Debakel, das Team Rabl feiert und die SPÖ enttäuscht. Spannend wird es noch ob die Grünen in den Stadtsenat einziehen.

Erdrutschsieg für Rabl, Debakel für ÖVP

Zwei Feuerwehren wurden Freitagmittag zu einem vermuteten Wohnungsbrand in einem Mehrparteienwohnhaus in Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) gerufen.

Mittagessen in Rauch aufgegangen - Brandverdacht in einer Wohnung in Thalheim bei Wels

In der Faschingszeit hat in Wels nicht nur der Faschingsdienstag eine lange Tradition. Am Rosenmontag ist es vor die ältere Generation – die aufs Gas drückt. Beim Seniorenfasching. Wo sich sogar der Bürgermeister aufs Tanzparkett wagt.

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich in der Nacht auf Samstag in Offenhausen (Bezirk Wels-Land) ereignet. Das sich überschlagende Auto rammte auch einen Stromverteilerkasten.

Autolenker nach schwerem Verkehrsunfall in Offenhausen durch Einsatzkräfte aus Unfallwrack befreit

Babynews aus dem Giraffenhaus: Samstagfrüh überraschte Giraffendame Sarah die Pflegerinnen und Pfleger im Zoo Schmiding in Krenglbach bei Wels mit ihrem fünften Jungen, dem Giraffenbullen Nuka. „Schon als wir den Stall betraten, stand das 1,70 Meter große Baby putzmunter auf seinen eigenen Beinen“, erzählte Tierpflegerin Selina Wiener. Auch die Muttermilch ließ sich der Kleine gleich schmecken, hieß es in der Presseaussendung am Montag.

Zoo Schmiding freut sich über Giraffenbaby Nuka

Die Welser Sängerin Katiuska McLean tritt am Samstag 28.09. bei Dieter Bohlen im Supertalent auf.

Katiuska McLean bei Supertalent

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner