Kalender<

Mit dem E-Scooter durch Gunskirchen

Merken
Mit dem E-Scooter durch Gunskirchen

Auch in der Welser Nachbargemeinde Gunskirchen setzt man jetzt auf E-Scooter. An insgesamt vier Standorten können die Scooter von TIER im Ortszentrum abgeholt werden.

Die Benutzung ist ab dem 18. Geburtstag erlaubt, zur Nutzung muss die TIER-App heruntergeladen werden. Pro Minute zahlt man 27 Cent für eine Scooterfahrt. Die Standorte der E-Scooter in und rund um Gunskirchen:

(1) SCW Wels

(2) Maxcenter Wels

(3) Welser Straße Bushaltestelle/ gegenüber Tankstelle Turmöl

(4) Bahnhof Gunskirchen (nach Abschluss der Bauarbeiten)

(5) Volksschule/ Amtsgebäude/ Stiegenabgang

(6) Nelkenstraße Spielplatz/ Sammelinsel

(7) Sport- und Freizeitzentrum

Foto (c) oberoesterreich.at

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Mit dem innovativen Live-Gesprächsformat „TalkToo“ lädt Nationalratsabgeordnete Petra Wimmer herzlich ein, über die aktuellen Herausforderungen und die Zukunftspläne in Wels mitzudiskutieren. Sie können dabei Fragen stellen, Anregungen geben und damit an einer spannenden Diskussion teilnehmen. Das Ganze findet während eines ca. einstündigen Live-Telefongesprächs statt, bei dem es Ihnen frei steht, ob Sie sich aktiv einbringen oder einfach nur zuhören möchten.

TalkToo: Live-Gespräche

800 Anmeldungen bedeuteten einen neuen Rekordwert bei dem Sommerferienprogramm 2022. 122 Veranstaltungen – so viele wie noch nie – hatte die Dienststelle Schule, Sport und Zukunft für die heurige städtische Ferienaktion organisiert.

Teilnehmerrekord bei Welser Sommerferienaktion

Marchtrenk im Recycling-Fieber ♻️! Über 100 Marchtrenker haben in der ersten Woche das neue Recycling-Projekt Willy Walfisch und das Dosenfresser Trio besucht und dabei ihren Müll getrennt. Als Belohnung gab es einen Eisgutschein von Bürgermeister Paul Mahr.

Erfolg für Marchtrenker Recycling-Projekt

Ein Straßenzug in Puchberg-Oberhaid im Norden von Wels (Bereich Oberfeldstraße/Wallerer Straße) trägt nun den Namen von Altbürgermeister Kommerzialrat Karl Bregartner (1933-2018). Dieser hatte während seiner Amtszeit von 1982 bis 1999 maßgeblichen Anteil an der Entwicklung von Wels zu einer modernen Stadt. Er wurde unter anderem mit dem goldenen Ehrenzeichen für Verdienste um die Republik Österreich sowie der Ehrenbürgerschaft der Stadt Wels ausgezeichnet.

Wels ehrt Altbürgermeister Bregartner mit Straßenbenennung

Diese Woche ist einiges los in Wels und Umgebung. Vom Sommer Outlet über Car Cinema Wels bis hin zur Kollaterale ist alles dabei.

Wochenhighlights aus Wels und Umgebung

Eine Kreuzungskollision auf der Pyhrnpass Straße in Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) hat Montagabend eine leichtverletzte Person gefordert.

Kreuzungscrash auf Pyhrnpass Straße in Thalheim bei Wels fordert eine leichtverletzte Person

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner