Kalender<

Motorraum eines PKW auf Westautobahn bei Eberstalzell in Vollbrand

Merken
Motorraum eines PKW auf Westautobahn bei Eberstalzell in Vollbrand

Eberstalzell. Der Motorraum eines Autos stand Mittwochabend auf der A1 auf Westautobahn bei Eberstalzell (Bezirk Wels-Land) in Vollbrand.

Zwei Feuerwehren wurden am frühen Abend zu einem Fahrzeugbrand auf die A1 Westautobahn in Fahrtrichtung Salzburg alarmiert. Zwischen der Autobahnauffahrt Eberstalzell und der Autobahnabfahrt Vorchdorf stand der Motorraum eines PKW in Vollbrand. Der Brand konnte ersten Angaben nach rasch gelöscht werden.

Die A1 Westautobahn war im Bereich der Einsatzstelle rund eine halbe Stunde nur einspurig passierbar, es bildete sich ein etwa vier Kilometer langer Rückstau.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Eine kuriose Alarmierung zu einem bereits weitgehend erloschenen Mistkübelbrand erfolgte Sonntagnachmittag für die Feuerwehr in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land).

Brandeinsatz in Marchtrenk: Gemeldeter Brand bei der Feuerwehr war dann doch wo anders

Mit 8.553 Corona-Neuinfektionen binnen eines Tages hat Oberösterreich am Mittwoch einen neuen Höchststand erreicht. Zuvor waren 6.973 neue Fälle von Dienstag auf Mittwoch voriger Woche die höchste Zahl an Neuinfektionen an einem Tag gewesen. Allein 3.061 der 8.553 Fälle im Land kämen aus den Bildungseinrichtungen, deren Testergebnisse immer am Mittwoch eingerechnet werden, berichtete der Krisenstab der Landesregierung auf APA-Anfrage.

Mit 8.553 Neuinfektionen bisheriger Corona-Höchstwert in OÖ

Zwei Klappstühle mussten Freitagabend von der Feuerwehr zwischen Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) und Wels aus der Traun gefischt werden. Die Einsatzkräfte standen mit dem Boot im Einsatz.

Klappstühle "gefischt": Bootseinsatz der Feuerwehr in der Traun zwischen Thalheim bei Wels und Wels

„Mit dem System FPÖ in der Personalpolitik werden hausinterne, motivierte Mitarbeiter vor den Kopf gestoßen“. SPÖ-Stadtsenatsmitglieder kritisieren das Aufnahmeprozedere von Leitungspositionen. Nach der Besetzung von Johanna Franzmayr, der Frau des neuen Magistratsdirektors, als neue Chefin für die Öffentlichkeitsarbeit, melden sich die SPÖ-Stadtsenatsmitglieder mit ihrem Unmut zu Wort. „Ich will die Qualifikation von Frau Franzmayr überhaupt nicht in Frage stellen. Sie ist fachlich sicher geeignet. Aus generalpräventiven Gründen hätte ich diese Entscheidung aber nicht getroffen“, ließ Stadtrat Klaus Hoflehner bereits Anfang der Woche die OÖN wissen. „Warum sollten sich qualifizierte Personen dann den Bewerbungsprozess am Magistrat überhaupt noch antun?“, stellt Vizebürgermeisterin Silvia Huber in den Raum.

SPÖ Wels kritisiert Rathaus-Personalbesetzungen

Wie sieht denn ihr Sommer aus? Waren Sie heuer bereits auf Reisen? Wenn ja, hier in Österreich oder über die Grenzen hinaus? Falls nicht, dann ist das Burggartenkonzert mit The Big Band Deluxe genau richtig für Sie. Denn die nehmen uns mit auf eine musikalische Reise rund um die Welt.

Einen Adventskalender kaufen, damit Preise abstauben und auch noch etwas für den guten Zweck tun. Klingt zu gut, um wahr zu sein – gibt’s in Wels aber tatsächlich. Was als Lions-Versuch begonnen hat – ist mittlerweile aus der Weihnachtszeit nicht mehr wegzudenken.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner