Kalender<

Abendessen in einer Mehrparteienhauswohnung in Wels-Vogelweide in Brand geraten

Merken
Abendessen in einer Mehrparteienhauswohnung in Wels-Vogelweide in Brand geraten

Wels. Der Einsatz einer Löschdecke hat Sonntagabend in einer Wohnung in Wels-Vogelweide vermutlich Schlimmeres verhindert, nachdem das Abendessen am E-Herd in Brand geraten ist.

Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei wurden Sonntagabend zu einem Mehrparteienwohnhaus im Welser Stadtteil Vogelweide alarmiert, nachdem in einer Wohnung am E-Herd das Abendessen zu brennen begonnen hat. Mit einer Löschdecke konnte der Brand noch vor Eintreffen der Feuerwehr gelöscht werden. Schaden entstand – außer am Essen sowie am Kochtopf – zum Glück keiner. Drei Personen – eine Mutter mit zwei Kindern – wurde vor Ort vom Rettungsdienst betreut. Für die Feuerwehr war der Einsatz nach wenigen Minuten bereits wieder beendet.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Normalerweise wird die Feuerwehr oftmals zu dringenden Türöffnungen – beispielsweise nach einem Unfallverdacht – alarmiert. In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) war es diesmal umgekehrt.

Feuerwehr bei dringender Türschließung in Marchtrenk im Einsatz

Die Feuerwehr der Stadt Wels präsentierte am Montag im Rahmen eines sogenannten Pressefrühstücks das neugewählte Kommando.

Feuerwehr der Stadt Wels hat Roland Weber zum neuen Kommandant gewählt

37 Filialen in ganz Österreich. Und seit dieser Woche auch die erste in Oberösterreich – genauer gesagt in Wels. Die Rede ist vom Nahversorger TundG. Der sich – aus Tirol kommend – jetzt in der SCW niedergelassen hat und dort neben Lebensmitteln im XL Format auch Bierspezialitäten anbietet.

Getreu ihrem Motto „Wir bauen den Kindern eine Brücke in die Zukunft“ unterstützt der Kiwanis Club Wels neben vielen Projekten in der Stadt Wels wieder ein internationales Kinderhilfsprojekt.

KIWANIS CLUB WELS unterstützt Kinderhilfsprojekt

Die Welser Grünen präsentierten heute ihren Spitzenkandidaten für 2021. Thomas Rammerstorfer. Das Ziel ist der Stadtsenat. Rammerstorfer: „Am blau-schwarz-roten Gruppenkuscheln werden wir uns nicht beteiligen.“

Thomas Rammerstorfer wird Grüner Spitzenkandidat

Eine verletzte Person forderte Freitagnachmittag ein Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen auf der Wiener Straße bei Marchtrenk (Bezirk Wels-Land).

Verkehrsunfall zwischen PKW und Kleintransporter auf Wiener Straße bei Marchtrenk

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner