Kalender<

Brand eines Schneidebretts in der Küche eines Wohnhauses in Marchtrenk

Merken
Brand eines Schneidebretts in der Küche eines Wohnhauses in Marchtrenk

Marchtrenk. Die Feuerwehr wurde am späten Freitagnachmittag mit dem Einsatzbegriff „Brand Wohnhaus“ zu einer Rauchentwicklung aus einem Mehrparteienwohnhaus alarmiert.

In einer Wohnung eines Mehrparteienwohnhaus in Marchtrenk brannte am E-Herd ein Schneidebrett. Der Kleinbrand konnte rasch gelöscht werden. Die betroffenen Räumlichkeiten wurden anschließend belüftet. Verletzt wurde ersten Angaben zufolge zum Glück niemand.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein LKW mit etwa 15 Tonnen Tiefkühlpizza ist Freitagabend bei Pennewang (Bezirk Wels-Land) in den Straßengraben gerutscht. Ein LKW-Bergeunternehmen musste anrücken.

Drohte umzustürzen: Sattel-LKW mit 15 Tonnen Tiefkühlpizza bei Pennewang in Straßengraben gerutscht

Im Finale der Eishockey-Landesliga kommt es zur Neuauflage des letztjährigen Endspiels. Erneut stehen sich Wels und Salzburg gegenüber. Die zwei stärksten Teams der regulären Saison. Wie das erste Aufeinandertreffen ausgegangen ist? Das sehen sie jetzt?

Vorratskammer-Gründerin Magdalena Glasner wendet sich einer neuen beruflichen Aufgabe in der Entwicklungszusammenarbeit zu, das Geschäft bleibt jedoch bestehen. Wirtschaftsstadtrat Martin Oberndorfer und Umwelt- und Klimastadtrat Thomas Rammerstorfer gratulierten Sebastian Wachter zur Übernahme des gut eingeführten Betriebes. Der Weiterbestand sei sowohl aus unternehmerischer wie auch aus umweltpolitischer Sicht „ein großer Gewinn für Wels.“

Neuübernahme bei der „Vorratskammer“

In Krenglbach (Bezirk Wels-Land) stand Mittwochabend die Feuerwehr bei Aufräumarbeiten nach einer leichten Kreuzungskollision im Einsatz.

Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich der Innviertler Straße in Krenglbach endet glimpflich

Für längere Staus hat Dienstagvormittag ein Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem LKW auf der B1 Wiener Straße, Salzburger Straße in Wels-Waidhausen gesorgt.

Totalsperre und Stau: Verkehrsunfall zwischen LKW und PKW auf Wiener Straße in Wels-Waidhausen

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner