Kalender<

Totalsperre und Stau: Verkehrsunfall zwischen LKW und PKW auf Wiener Straße in Wels-Waidhausen

Merken
Totalsperre und Stau: Verkehrsunfall zwischen LKW und PKW auf Wiener Straße in Wels-Waidhausen

Wels. Für längere Staus hat Dienstagvormittag ein Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem LKW auf der B1 Wiener Straße, Salzburger Straße in Wels-Waidhausen gesorgt.

Ein LKW und ein PKW kollidierten aus noch ungeklärter Ursache auf der B1 Wiener Straße, Salzburger Straße auf Höhe der Kreuzung mit der Ebenstraße im Welser Stadtteil Waidhausen. Die Feuerwehr wurde zu einem Fahrzeugbrand alarmiert. Gebrannt hat es zum Glück jedoch dann nicht. Die Einsatzkräfte führten Aufräumarbeiten durch, ein Abschleppunternehmen wurde zur Bergung des verunfallten PKW alarmiert. Eine Person wurde offenbar leicht verletzt.
Bei der Umleitung des Verkehrs kam es dann zu einem weiteren Unfall im Kreuzungsbereich, dieser endete zum Glück jedoch mit reinem Sachschaden.

Die B1 Wiener Straße, Salzburger Straße war zwischen Wels und Gunskirchen für etwa eine Stunde gesperrt. Die Polizei leitete den Verkehr über Nebenstraße um. Längere Staus waren die Folge.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Feuerwehr wurde Dienstagabend zu einer dringenden Türöffnung mit Brandverdacht nach Wels-Innenstadt alarmiert.

Dringende Türöffnung mit Brandverdacht in Wels-Innenstadt

Margit Göbl (Leiterin AK-Bezirksstelle Wels) im Talk.

Das ganze Land hält derzeit den Atem an – zwingt die Corona-Pandemie das Gesundheitssystem in die Knie? Reichen die Kapazitäten auf den Intensivstationen? Oder muss künftig entschieden werden, wer überhaupt noch behandelt werden darf. Auch in Wels hat man die Betten aufgestockt, und man hofft, dass die Impfung für Entspannung sorgen wird.

Eine Kreuzungskollision zwischen einem PKW und einem Kleinbus auf der Wiener Straße in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) hat Samstagabend für einen größeren Rettungseinsatz gesorgt.

Kreuzungskollision zwischen PKW und Kleinbus auf Wiener Straße in Marchtrenk

Ein Abend unter freiem Himmel im historischen Burggarten: Big Band Deluxe entführte das Publikum der Welser Burggartenkonzerte in eine Ära des Swings.Mit der historischen Kulisse der Burg Wels im Hintergrund und dem Ambiente des Burggartens wird jeder Konzertabend zu etwas ganz Besonderem.

Eine stärkere Rauchentwicklung aus einem Hauskamin hat am Abend des Karfreitag für einen Einsatz der Feuerwehr in Wels-Lichtenegg gesorgt.

Stärkere Rauchentwicklung aus Hauskamin führte zu Brandverdacht in Wels-Lichtenegg

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner